Letzter Beitrag: 12.04.2009, 00:16
Nokia Maps 3,0 Beta Version
Hallo heute wurde doch Nokia N97 vorgestellt nebenbei wurde eine Neue Version von Nokia Maps mit Ovi funktion vorgestellt

Nokia Maps Beta


Angeblich soll es für FP2 Geräte nur verfürgbar sein


Bericht folgt ich installierre gerade aufs Nokia N95
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Maps 3.0Beta works with all Nokia devices based on S60 3rd Edition Feature Pack 2 except N96, where we have still known compatibility issues. S60 3rd Edition Feature Pack 1 support coming soon.

also momentan nur für fp2 eins kommst bestimmt bald Wink müssen wir wohl warten bis maps 3 gecrackt ist ^^
Zitieren #2
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
ich werde es bald auch mal probieren
Zitieren #3
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Super, danke für die Info, halte uns bitte weiter auf dem laufenden Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 23:53 von Handynull.
Text N82
Auf dem N82 läuft es auch!
Zitieren #5
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Habs auch auf meinem N82 inst. funzt.

:]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Funzt das auf dem N95 8GB ??? Und wie sieht das mit dem 5800 aus ???
Zitieren #7
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
also ich hab das gerade auf meinem 5800 installiert und man kann das prog dann auch öffnen, aber man kann nichts anklicken, also man kann nicht auf optionen oder so gehen
kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich jetzt wieder die alte version draufbekomme?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #8
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Also auf dem 5800 wird es noch nicht klappen, da es eine Beta Version und keine Final Version.
Man sollte schon vorher mal gucken ob es funktioniert, die alte Version drauf zu machen und dann auch noch die für das 5800 wird schwierig, weil die 2.07er Version damit gabs auch Probleme. Geh am besten mal in einen NSC.

Auf dem N95 8GB wird es anstandslos klappen.

Hier nochmal die Liste mit kompatiblen Geräten, welche nicht drinnen stehen sind auch nicht Kompatibel:
Maps 3.0Beta works with Nokia devices based on:
S60 3rd Edition Feature Pack 1 (E71, E66, 6110 Navigator, N95, N95 8GB, N82)
S60 3rd Edition Feature Pack 2 (N96, N85, N79, 6650, 6210 Navigator, 6220 Classic, N78)

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
also ich konnte das problem (dank hilfe von pallmall und handynull) im endeffekt nur durch einen hardreset lösen, jedoch ist das ja nicht weiter schlimm, weil es geht ja kaum was verloren

mfG Megahack
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.314 Ansichten
  Ovi Maps v3.06 BETA
Hackednokia | 4 Antworten | 8.347 Ansichten
  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.747 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.372 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.438 Ansichten