Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:48
Themen Frage zum N95 8GB
Hallo zusammen!

Ist es beim N95 8GB normal das es bei einem Thema alles verändert nur die Icons bleiben im Hauptmenü die Original Nokia? Ist bei mir so, egal bei welchem Thema. War beim kleinen N95 nämlich nicht so. Kann dazu jemand was sagen?
Zitieren #1
Text RE: Themen Frage zum N95 8GB
Manche Themes haben keine extra Icons eingebaut.
Wenn es trotz geänderte Icons so ist, dass die Originalen Icons angezeigt werden, liegt es daran, das die Iconanimation noch aktiv ist.
Zitieren #2
RE: Themen Frage zum N95 8GB
Danke für die Antwort, war schon am verzweifeln. Lag an den Animationen. Big Grin Jetzt funzt es!
Zitieren #3
RE: Themen Frage zum N95 8GB
Wie schaltet man die Iconanimation aus ?
Zitieren #4
RE: Themen Frage zum N95 8GB
Ruf das Hauptmenü auf und geht auf Oprtionen. Da hast du beim 8GB den Punkt Symbolanimation. Wink
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

c3-01 themen wechseln
lars01 | 0 Antworten | 14.862 Ansichten
Themen N73-N95/8GB
pallmall | 1 Antworten | 4.058 Ansichten
Themen
NokiaFreak | 2 Antworten | 3.490 Ansichten
themen frage
daddydeluxe | 3 Antworten | 4.277 Ansichten