Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 14:31 von norber.x.
Ausrufezeichen Internetbrowser skyfire für alle frei, Flash wird unterstützt!
Skyfire gibts jetzt auch ohne US-Telefonnummer, kostenlos.

Youtube usw funktionieren, achtung Datenmenge, Flat wäre angebracht.

im Handybrowser hierhin:

http://get.skyfire.com/

E und N-Series werden unterstützt, auch das E66 obwohl offiziell nicht erkannt von skyfire.


so long
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #1
E66 nicht ganz problemfrei
Hi nochmal,

nochmal ne kurze Anmerkung für E66-Nutzer, Skyfire funktioniert, allerdings hab ich bei Flashfilmen keinen Ton und hatte auch schon einen Totalabsturz, soll heissen mein E66 ging aus. Woran das liegt kann ich nicht sagen, sollte sonst einer noch solche Erfahrungen oder ähnliche machen, wäre ein kurzer Beitrag zu dem Thread nicht schlecht. Somit liesse sich die Alltagstauglichkeit noch ein bisschen besser abschätzen.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text Danke
Danke für die Vorstellung und die Erfahrung mit dem E66.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag