Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 19:42 von my-girlcat.
Fotos mit dem Nokia 6500 slide
Hallo.
Hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe seit kurzem ein 6500 slide. Gestern habe ich zum erstenmal Fotos damit gemacht. Ganz spontan. Nun stelle ich fest wenn ich einfach nur den Auslöser drücke ist alles ganz normal wenn ich mir das Foto auf dem PC anschaue. Wenn ich aber ein Foto mit dem Lautstärkeregler ranzoome, ist es nachher bei der Bildbetrachtung auf dem PC ganz klein, hat auch dementsprechend wenig Pixel. Das ist doch nicht OK? Oder?
Danke. Gruß, Katja
Zitieren #1
RE: Fotos mit dem Nokia 6500 slide
Hallo

das liegt daran dass das handy einen digitalen und keinen optischen Zoom besitzt.

wenn du daher ein foto machst mach es lieber (so wie ich Big Grin) so dass du ein bild ohne zoom machst und dann in photoshop o.ä. reinzoomst und wenn nötig nen filter rüberlaufen lässt.

leider gibts viel zu wenig handys meiner meinung nach mit richtig gutem optischen zoom..

da bleibt eigtl. nur die N93 serie und das G800 was mir spontan einfällt


Gruß

FragMich
Zitieren #2