Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:39
Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Hallo,
Habe ein E 71 und versuche z.Bsp. über WLAN zuhause über eine Internetseite fernseh zu schauen. Beim PC funktioniert es. Mit dem E 71 bekomme ich ebenfalls die Seite rein, aber beim wählen eines Fensehsenders erscheint kein Bild. Meines Wissens habe ich den Real Player und den Flashplayer auf dem Handy. sind andere Einstellungen oder ein anderes Softwareprogramm nötig?? - Bitte um Hilfe.

Gruß
falkenpete
Zitieren #1
Text RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Leider weiß ich auch keine Lösung, aber mich würde es auch interessieren, ob das funktionieren könnte. Bitte also auch um Hilfe Smile
Zitieren #2
RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf dem E71 funktioniert. Ganz abgesehen davon, dass bei einem solch kleinen Bildschirm der Genuß doch nur sehr gering sein dürfte, die Datenmengen und entsprechende Kosten dafür ordentlich hoch...

Wenn es am PC funktioniert, dann doch nur mit entsprechender Hardware (TV-Tuner) oder über spezielle Software wie Zattoo.
Wolfgang
Zitieren #3
Text RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Ich schaue sehr gerne und oft Fernsehen am Handy weil ~30 Kanäle zu 7 via DVB-T ist natürlich ein riesen unterschied !
Zitieren #4
RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Ich habe auch ein E71 und auch schon des öfteren im Internet gesucht ob es irgendein Programm gibt wo man Fern gucken kann via Handy...
bin aber nicht fündig geworden.
Selbst auf Youtube kann ich mir keine Videos am Handy angucken...
echt sehr, sehr schade Sad
Zitieren #5
Text RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Es gibt ein programm
Dailyme Tv
Einfach mit dem handy browser in google dailyme tv eingeben und kostenlos downloaden..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #6
RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Zitat:Original von Insi
[...] Selbst auf Youtube kann ich mir keine Videos am Handy angucken...
echt sehr, sehr schade Sad
Stichwort: Mobitubia Wink

Terrestristisches Fersehen geht mit dem E71 natürlich nicht, da es keinen TV-Tuner besitzt. Hier ist man auf Servises Dritter angewiesen. Entweder die Programme, die ein Betreiber in einem Paket mit anbietet oder andere Dienste, wie z.b. Dailyme TV.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Text RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
Hallo alle zsm Wink

das mit dem Fernsehen war bei mir schon immer eine sache.
und zwar wollte ich fragen ob ich übers O2 portal oder ein Programm und das Wlan Fernsehen kann?

also ich Hatte vorher D2 und ich hatte das Mobile Tv aber nun habe ich =2 und das geht nicht mehr ,


aknn mir jmd helfen?


Lg
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 15:40 von julic0123.
Text RE: Fernsehen mit dem E 71 möglich?
hallo falkenpete, hast du es schon mal dem internetbrowser skyfire probiert???
mit dem ist es möglich sich die internetseiten normal , also wie man es auf dem pc gewonnt ist anzuschauen!!!
spielt auch youtube videos ab!!!
ist zwar nicht so schnell opera mini dafür kostenlos!!!

gruss julico

ps. : kannst ja den link mal posten, aber nur wenn das erlaubt ist!!!
Zitieren #9