Letzter Beitrag: 15.11.2008, 14:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 14:47 von norber.x.
Werkzeug Youtube auf E66 mit realplayer?
Hi Leute,

nach anfänglichen Schwierigkeiten als SE-konvertierter komm ich mittlerweile mit Symbian sehr gut klar. Was ich aber immer noch nicht hingekriegt habe, ist das youtube funktionieren würde.

Laut Nokia sollte es per RealPlayer funktionieren, tut es aber bei weitem nicht, ich bin mit meinem Latein und meiner Googlerei am Ende, hat irgendeiner von euch das schon hingekriegt? Die Frage richtet sich auch an E71-User, schliesslich ist das E66 fast gleich.

[update]
1. Mobitubia bricht immer ab und schliesst sich sobald ich nen clip auswähle.
2. emtube lässt sich trotz signierung nicht installieren und bricht mit einem zertifikatfehler ab

alles unter vollem wlan-empfang und 3G getestet.
[/update]


Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Lampe Youtube mit W-Lan???
mcm2010 | 3 Antworten | 4.224 Ansichten