Letzter Beitrag: 15.11.2008, 00:23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 18:14 von gonzo28.
2 fragen: menüsymbole / youtube software
hallo,

hab heute mein e51 bekommen und hab grad aus versehen irgendwie bewegliche 3d symbole im menü eingestellt, wie bekomm ich die wieder in die standard ansicht?

des weiteren hab ich auch erfolgreich mein wlan eingerichtet und kann mit dem handy über mein wlan surfen. also bin ich auch gleich mal auf youtube gegangen und hab mir die software installiert die mir dort angeboten wurde.
sobald ich über das youtube programm videos ansehen möchte fragt er mich wie er die verbindung aufbauen soll. ich wähl mein wlan aus, aber die videos werden trotzdem über das handynetz geladen. was kann man da machen, dass auch die videao übers wlan geladen werden?

/edit/ ok das mit den menüsymbolen hat sich grade erledigt Wink
Zitieren #1
RE: 2 fragen: menüsymbole / youtube software
hallo, hab noch eine frage Wink

wie kann ich ein theme wieder löschen was ich grade installiert hab? beim drücken der löschen taste passiert nix und es gibt auch keine lösch option im menü.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Lampe Youtube mit W-Lan???
mcm2010 | 3 Antworten | 4.233 Ansichten