Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:21
Backup Alternativen?
Guten Tag. Mich würde interessieren, ob es für Geräte mit S60 3rd ed. eine Backup Slternative zu der eingebauten Variante gibt, die mir nicht besonders gefällt.
Wolfgang
Zitieren #1
Text Alles Mögliche auf die Speicherkarte
Du könntest alle möglichen Inhalte, Daten, SMS, Anwendungen, etc auf die Speicherkarten kopieren bzw. installieren. So könntest du immer eine 1:1-Kopie davon auf dem PC anfertigen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Alles Mögliche auf die Speicherkarte
Zitat:Original von [ExiTuS]
Du könntest alle möglichen Inhalte, Daten, SMS, Anwendungen, etc auf die Speicherkarten kopieren bzw. installieren. So könntest du immer eine 1:1-Kopie davon auf dem PC anfertigen.

[ExiTuS]
´

Gut. Das ist mir bewusst. Aber eine wirkliche "Backup-Lösung" ist das ja nun nicht wirklich.

Heißt das einfach: Derzeit gibt es keine Software, die diesen Job auf einem S60 3rd ed. Gerät erledigen könnte... !?
Wolfgang
Zitieren #3
RE: Backup Alternativen?
Doch es gibt eine Software...........die kostet aber was.

Ich hab den Mobile Master..........finde die Software einfach Klasse.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: Backup Alternativen?
Zitat:Original von HaxiDoch es gibt eine Software...........die kostet aber was.

na das ist doch mal ein Wort. Danke für den Tipp! :]
Wolfgang
Zitieren #5
RE: Backup Alternativen?
8)
... na ja, eine Backup-Lösung ist das ja nun auch nicht wirklich. Hier handelt es sich um Synchronisation von Daten...

Das kann ich problemlos und gut mit der Nokia Suite erledigen. Es geht mir wirklich um ein klassisches Backup und ggf. Restore der Daten auf meinem E 71. :quest:
Wolfgang
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag