Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:16
Dead Flash funktioniert nicht/findet kein Product
Moin! Hab mich mal hier angemeldet, da ich mich mit Flashen usw beschäftige.
Habe mir Phoenix usw besorgt (2008.20.009.34260), installiert, nach mehreren Anläufen ging es dann auch irgendwann(habe Vista, hatte immer Fehler mit Deskey usw, hab dann ne Pheonixreg.exe die dabei war ausgeführt und es ging). Also Phoenix startet, gehe auf No Connection(da ich ja ein Dead 6500Slide habe) und will bei Open Product RM-240 auswählen. Aber das geht nicht. Er sucht kurz und springt dann wieder zu dem Fenster zurück. Unten links steht immer kurz "Product not found" und das Fenster geht wieder auf. Drücke ich auf Abbrechen kommt "Error activating Menu Item" usw. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hatte schonmal ein kaputtes Nokia geflasht und da ging alles. Aber hier findet der das nicht. Ich hab die Original Nokia Firmware unter Phoenix\Products installiert. Jetzt ist dort ein Ordner mit dem Namen RM-240. D.h. doch, das Phoenix jetzt die Software auch finden müsste. Aber nix passiert. Wäre echt dankbar für Hilfe.
Zitieren #1