Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 14:57 von go911.
wütend E71: Telefonbuch, Nachrichten, Anruflisten Bugs?
Wenn ich auf der Home Seite die Anrufliste wähle, also den grünen Knopf betätige, kommt ja die Liste die ich gewählt habe oder die ich verpasst habe. Jetzt ist links neben den Namen immer das Mobilzeichen, auch wenn er mir mit dem Festnetz angerufen hat. Im Telefonbuch ist das richtig eingestellt.
Das kann sehr nervig sein, wenn man nicht weiss mit was der andere mich angerufen hat. Es wird halt immer nur das Mobil "Logo" angezeigt.

2. Ich habe 2 Einträge von Leuten die die gleichen Festnetznummer haben, aber die ich separiert habe wegen der Handynummer. Das heisst im Eintrag A steht z.bsp. die Handynummer mit der Festnetznummer und bei B steht die Handynummer mit der gleichen Festnetznummer, wenn mich jetzt aber einer von denen vom Festnetz anruft wird gar kein Name angezeigt. Muss ich jetzt extra nochmals einen Eintrag machen mit dieser Festnetznummer?

3. Das habe ich mal bei einem andere Thread gefragt, wieso bei den Nachrichteneingang immer zuerst der Nachname und dann der Vorname kommt. Obwohl im Tel. Vorname / Nachname eingestellt ist.

4. Und jetzt zu meiner letzten Frage, ich habe Geburtstage eingetragen bei meinen Kontakten, dies wird aber nicht im Kalender angezeigt. Muss ich jetzt die im Kalender alle nochmals eintragen?
Ich hoff Ihr könnt mir helfen.

Grüsse aus der Schweiz.

PS: Hatte halt früher einen BlackBerry Smile möchte aber nicht mehr zurück.
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #1
RE: Telefonbuch, Nachrichten, Anruflisten Bugs?
Kann mir wirklich keiner helfen? Sad
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #2
Text RE: Telefonbuch, Nachrichten, Anruflisten Bugs?
zu 2)
Das ist normal, wenn mehrere identische Nummern existieren. Sobald das Telefone die Nummer nicht exakt einem Teilnehmer zuordnen kann, zeigt es die Nummer statt dem Namen an. Das kann selbst passieren,. wenn mehrere Nummer nahezu identisch sind (Soweit ich weiß, vergleicht das Telefon nur die letzen x Stellen).

zu 4)
Der Kalander muss separat gefüllt werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Telefonbuch, Nachrichten, Anruflisten Bugs?
Danke mal für die 2 Antworten.
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag