Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 20:40 von Smartbart.
Nokia N85 neu ovp von heute incl. Zeemote siehe Foto
Ich habe gestern (14.11.2008) noch ein funkelnagelneurs Nokia N85 bekommen.

Es ist originale deutsche Ware ohne Branding oder Lock. Auch der Zeemote Bluetooth Gmae-Controller ist dabei.

Preis 375,- Euro VB incl. Versand. Gerne auch Abholung in der Nähe von Dortmund gegen Bares!

[Bild: wpget5sh.jpg]
#1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 10:45 von Smartbart.
Text RE: Nokia N85 Neu, OVP inkl. Zeemote
Foto habe ich angehängt. Gerät wurde nur zum Funktionstest eingeschaltet und einmal geladen. Hatte nur Datum und Uhrzeit von gerade eingestellt, damit ihr seht, dass das Gerät vorhanden istWink.

Der Controller heisst übrigens Zeemote und nicht Wimote...ich habe hier wohl etwas zu sehr an unsere Nintendo Wii gedacht :tongue: .
#2
RE: Nokia N85 Neu, OVP inkl. Zeemote
Absolute Superpreis...nochmal gesenkt:

375,- Euro bei Abholung ofder Versand incl.!!!
#3
RE: Nokia N85 Neu, OVP inkl. Zeemote
Hätte sehr großes interesse an dem Handy weil es scheinbar derzeit das geilste ist nur leider habe ich hier noch ein Neues Nokia N78 liegen!!!
#4
RE: Nokia N85 Neu, OVP inkl. Zeemote
Leider hat sich der Interessent nie mehr gemeldet. Deshalb stelle ich das N85 jetzt nochmal ein.

VB 250,- Euro. Dafür müsste es doch jemand von euch nehmen, oder? :]
#5
Text RE: Nokia N85 Neu, OVP inkl. Zeemote
Oh. Wow. Ein sehr gutes Angebot. Würd ich gerade eins suchen, würd ich es bestimmt nehmen...

Falls ich demnächst mal jemanden treff, der ein sucht, sag ich dem bescheid.

Aber was ich dich nochmal fragen wollte - steht das Angebot mit dem Zeemote noch, oder war dass das aus diesem Angebot?
#6
RE: Nokia N85 Neu, OVP inkl. Zeemote
Wirklich ei guter Preis. Kann das Gerät nur empfehlen, habe selber eines. Allso kauft dieses Ding....
Gruss
Lord of Leitrim
#7
Thema geschlossen