Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:44
Internet: Vorgang kann nicht ausgeführt werden
Nabend zusammen,

habe folgendes Problem, bin momentan viel unterwegs, und in dem Hotel, wo ich bin, dass hat WLAN.

Ist ein ungesichertes WLAN Netz. Per Computer gelangt man auf die Seite, sobald man eine Website aufruft, wo man dort dann Username und Passwort eingibt.

Wenn ich mit meinem Handy also per WLAn darauf zugreife und auf die Website zugreife, kommt nicht diese seite, sondern es kommt dauerhaft, dass der Vorgang nicht ausgeführt werden kann.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke und Gruß

Irieman
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Text RE: Internet: Vorgang kann nicht ausgeführt werden
hallo irieman,
probier es doch mal mit einem anderen browser!!!

opera mini im ovi-store kostenlos runterladen.
oder skyfire.

gruss julico
Zitieren #2