Letzter Beitrag: 08.11.2008, 01:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 19:54 von Merwin.
n95 oder n95 (8gb)
ich gucke seit einpaar tagen bei ebay rum ich suche für wihnachten ein (meinet wegen auch gebrauchtes n95 aber mit restgarantie Wink )... und bei ebay sind die unterschiede zwischen dem n95 und n95 (8gb) echt meistens so 60-70 euro hat das n95 (8gb) noch ein anders merkmal das das n95 nicht hat auser die 8gb und die schwarze farbe ;D ??

danke Wink

Edit: man kann sich ja auch einfach ne speicherkarte 8gb holen für die normale n95 version die kosten bei ebay ja meistens nur so 30 euro...
Zitieren #1
Text RE: n95 oder n95 (8gb)
Das N95 8GB hat neben dem großen internen Speicher zudem eine größeres Display von 2,8", im Gegensatz zum N95 mit 2,6" (Auflösung ist die jedoch selbe) und eine veränderte Rückschale mit veränderter Kameralinse (ohne Abdeckung).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: n95 oder n95 (8gb)
Hatte das N95 und das 8 GB!!
Also das normale ist besser wirklich!!Display schutz hin oder her aber ich hatte bei meinem direkt staub zwischen was echt scheiße aussieht!!
Auf dem schwarzen sieht man auch direkt jeden kratzer!!
Dazu gibt es welche wo man jedes mal bei einsachalten die uhrzeit neu stellen muss da es dort laut Nokia probleme gibt mit der speicherbatterei oder auch Pufferbatterie genannt!!
Und beim normalen sind die matterialien hochwertiger!!!
Das problem mit dem wackelslider gibtr es beim normalen auch nicht mehr so da dort auch nachgebessert wurde!!!
Und zu guter letzt die Softwarer ist besser und man kann irgendwann 16 bzw 32 Gb karten reinstecken!!
Zitieren #3
RE: n95 oder n95 (8gb)
ja ich habe schon 16gb karten gesehn unterstützt das das n95 :-O? ruckelt das nich wie irre ;D also mein jeziges handy (motorola v980 jez denken alle was is das den kenn ich nit =D ja das is schon sehr sehr sehr alt xD glaueb 4 jahre oder so ^^ und wenn ich da ne 4gb karte reinsteck ruckelt das schon wie irre xD)
Zitieren #4
Text RE: n95 oder n95 (8gb)
Hi als wenn es ein N95 sein soll dann das 8GB ist viel besser! Oder ein N82 wie ich es habe ist auch sehr geil!! Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
RE: n95 oder n95 (8gb)
Hast dir schon mal das neue N85 angeschaut...........
Smile) Smile) Smile) Smile)
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 22:09 von Merwin.
Text RE: n95 oder n95 (8gb)
das kostet so 400 euro... ehm ich kann max bis 260 Wink

http://www.preissuchmaschine.de/in-Handy...a-N85.html
Zitieren #7
Text RE: n95 oder n95 (8gb)
dafür bekommste aber weder N95 noch N95 8 gb
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 00:00 von PCX.
Text RE: n95 oder n95 (8gb)
Also ich würd dir das 8Gb empfehlen.
Soweit ich weiß, ist da auch ein schnellerer Prozessor und ein größerer Akku drin (im Gegensatz zur Version 1).

Die einzigen Nachteile, die das N95-2 (8gb) gegenüber dem N95-1 hat sind der fehlende Speicherkartenslot, und die fehlende Kameraabdeckung.

Aber sonst... wie gesagt.

Aber - 60-70Euro mit Garantie? Hmmmm. Ich würd lieber die Finger davon lassen. Haste bestimmt nur Ärger damit. Da spar lieber noch die 150Euro mehr zusammen, und kauf dir dann gleich ein neues, und weißt was'te hast...
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 14:13 von Merwin.
Text RE: n95 oder n95 (8gb)
naja bei e-bay gibts ganz oft das n95 für ca 220-250 euro von leuten die einfach nur ne vertragsverlängerung haben und das handy verkaufne das sie da bekommen haben ich glaube mit 1 1/2 jahren restgarantie kann man eigl nit so viel falsch machen oder ?

hier z.B http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-wie-NEU-mit...rms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318
Zitieren #10