Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:38
Bildschirmschoner Problem
Hi,

hab mein e66 auf den aktuellsten Firmwarestand (210.21.007) gebracht und habe jetzt das Problem, wenn ich unter Menü->System->Themen->En.-sparmodus-> Kein auswähle solllte ja nur der Hele Balken mit Datum und Uhrzeit kommen. Das passiert auch nur die Uhrzeit wird nicht aktualisiert. Und der Balken ändert auch seine Position nicht.Erst wenn ich eine Taste drücke hab ich die momentan aktuelle Uhrzeit. Wird aber wieder erst bei dem nächsten Tastendruck aktualisiert. Wenn ich aber Akuelle Titel auswähle funktioniert alles. Kennt jemand das Problem ??

lg
thomas
Zitieren #1
Text RE: Bildschirmschoner Problem
Hast du irgendwelche Anwendungen auf dem Handy installiert, die in Verbindung mit der Uhr gebracht werden können? Oder das Telefon gehackt?
Falls nicht, würde ich ein Firmware-Update durchführen. Sollte es ein bekannter Fehler sein, wird er in einem Update (hoffentlich) behoben worden sein. Evtl. reicht auch schon ein Reset bzw. eine Formatierung, um der Firmware wieder auf die Sprünge zu helfen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Bildschirmschoner Problem
Also gehackt ist das Telefon nicht. Hatte aber den Advanced Call Manager von Webgate installiert und hier ist es möglich Profile Zeitgesteuert zu aktivieren.
Hab mir auch schon gedacht das ich das Gerät formatieren sollte, aber wie sieht das ganze mit einem Backup und Restore aus. Was sollte ich auf keinen Fall Restoren damit ich den Fehler nicht wieder drauf habe oder ist das gar nicht möglich ??
Firmware ist die aktuellste, seit dem hab ich ja das Problem Wink)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen Bildschirmschoner
ossinator | 0 Antworten | 2.298 Ansichten