Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:01
Vodafone Kündigen zu O2 wechseln?
Hallo Gemeinde,

So nun ich hätte da ein anliegen, undzwar würd ich gern Vodafone verlassen, da wie ich finde der laden einfach zu teuer ist. Nun spiel ich mit dem gedanken zu O2 zu wechseln.
Meine frage lautet: Lohnt sich der wechseln, oder gibts noch ne andere alternative?
Ich hab jetzt seit dem ich das superflat angebot hab von vodafone nich wirklich was sparen koennen, meine rechnungen lagen immer so zwischen 90-130 euro, man muss dazu auch sagen das ich abunzu auch im internet gewesen bin trotz internetflat.

ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben, den nächstes jahr im april läuft der vertrag aus, undm an muss ja 3 mon. vorher kündigen.

Ich bedanke mich schon mal.

Mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #1
RE: Vodafone Kündigen zu O2 wechseln?
vodafone superflat sms/tele.. mit internetflat liegt bei 55€
Zitieren #2
RE: Vodafone Kündigen zu O2 wechseln?
Zitat:Original von AssAssine
[...] oder gibts noch ne andere alternative?
Alternativen gibt es natürlich viele Wink
Wirf doch mal einen Blick auf die 3 anderen Netzbetreiber bzw. auch Discounter oder andere Sub-Anbieter.
Die Anzahl der Tarife ist inzwischen so unübersichtlich geworden, so dass du dir da selbst etwas passendes herauspicken müsstest. Hier hat man leider selbst die Qual der Wahl.
Ich habe selbst nicht den Überblick über alle Angebote und Tarife, so dass ich dir leider nicht empfehlen kann und will Wink
Aber günstige Kurse für eine Telefon- und Internet-Flat gibt es ja inzwischen auch genug... soetwas würde sich an deiner Stelle wohl anbieten.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Vodafone Kündigen zu O2 wechseln?
Hi,
danke fuer die antworten. klar gibts zich alternativen ist wie ein jungle da blickt man nicht mehr durch. Mein frage bezieht sich auch ob es sich lohnen würde zu O2 zu wechseln, wenn da jemand erfahrung hat kann er es gerne posten.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #4
Text RE: Vodafone Kündigen zu O2 wechseln?
Naja - das ist halt immer so eine Sache mit dem Netzwechsel.

O2 ist wesentlich günstiger als Vodafone - keine Frage. Aber bei mir zb. ist das so, dass Vodafone hier das am weiten verbreitetste ist. Also von der Netzabdeckung, aber auch von den "Kunden" her. Also bestimmt 90% meines Telefonbuchs ist Vodafone oder Festnetz - also mit der SuperFlat gut nutzbar. Und ich muss ehrlich sagen - mit den Leuten von T-Mobil oder solchen Discount Provider telefonier ich nicht sehr viel (wegen den Kosten). Ich würde das auch anderen nich zu muten wollen. Aber muss halt jeder selbst entscheiden.

Aber ansonsten bin ich mit Vodafone eigentlich sehr zufrieden. Weiß nicht wie ihr auf die Zahlen kommt - aber bei meiner Superflat bezahl ich 40 bzw. 50 Euro. Also, es sind 50, weil ich noch eine Partnerkarte für 10 dazu habe (die auch die Flat mit nutzt). Und da hab ich halt meine Flat für Vodafone, Festnetz, SMS zu Vodafone und Internet dabei. Wenn du so hohe Kosten hast, hättest du dir doch auch gleich die SuperFlat holen können. Für 100Euro telefonieren in alle Netze, SMS schreiben in alle Netze und Internet.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Achtung ABOS kündigen
Bernhardt | 0 Antworten | 38.437 Ansichten