Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 22:04 von x-men64.
RE: Nokia N96
Zitat:Original von mana4711
hi @ll

also ich kann sagen der akku ist so schlecht das hab ich noch nicht erlebt.

keine programm im hintergrund laufen alles aus 1 tag ende.

ist wirklich erbärmlich

da ist das n95 tausendmal besser

:tongue: hi leute also nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich das mit dem akku nun gelegt

so 3 manschmal 4 tage hält es nun durch dualmodus und bluetooth aus ich denke der akku musste ein paar lade zyklen machen um seine ganze kapazität zu haben Big Grin
Hast du den Garmin drauf?
Wenn ja, dann habe ich ein Tipp für dich.
Zitieren #21
Text RE: Nokia N96
ja hab ich auch drauf mann gönnt sich ja sonst nix

dann mal her mit dem tip

gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 12:56 von anwhere.
RE: Nokia N96
Hab das N96 nun auch schon ca. 4 Monate und muss sagen einfach super.
Das einzige was mich stört ist der AKKU der beim surfen oder viel klicken täglich geladen werden muß, bei normalen gebrauch 3-4 Tage.
Navigon, Radio, Kamera einfach nur super.
N-Gage ist mir zu teuer und Hacken will ich das Gerät nicht, dafür war das Gerät zu teuer.

Gruß anwhere
Zitieren #23
RE: Nokia N96
Zitat:Original von x-men64
Zitat:Original von mana4711
hi @ll

also ich kann sagen der akku ist so schlecht das hab ich noch nicht erlebt.

keine programm im hintergrund laufen alles aus 1 tag ende.

ist wirklich erbärmlich

da ist das n95 tausendmal besser

:tongue: hi leute also nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich das mit dem akku nun gelegt

so 3 manschmal 4 tage hält es nun durch dualmodus und bluetooth aus ich denke der akku musste ein paar lade zyklen machen um seine ganze kapazität zu haben Big Grin
Hast du den Garmin drauf?
Wenn ja, dann habe ich ein Tipp für dich.
ich habe auch das problem mit garmin, bei mir geht der akku 12h dann ist leer, denn Tipp könnte ich auch gebrauchen , bitte.
Zitieren #24
Text Probleme mit Mitteilung senden/Entwurfsordner
Hi Ihr Wissenden,

wenn ich eine Mitteilung versenden möchte, kommt ab und an eine Fehlermeldung a la "Mitteilungseditor schon in Gebrauch", dann gibt es keine Chance, die Mitteilung aus dem gleichen Fenster zu versenden. Schließe ich s und pack die SMS somit in den Entwurfsordner und will sie von dort aus dann verschicken, ist sie manchmal beim öffnen einfach weg und ich muß neu tippern Sad

Kennt das wer oder hat ne Ahnung, was das sein könnte??
Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #25
RE: Nokia N96
ich habe das problem nicht aber vielleicht könnte dir ein hilfe sein wenn du software update machst.
es gibt kein update nur neu drauf ziehen. könnte ja helfen
Zitieren #26
Text RE: Nokia N96
hardreset versuchen hatte sowas auch
Zitieren #27
RE: Nokia N96
Zitat:Original von Maestro2k5
hardreset versuchen hatte sowas auch

Gleiches Problem? Und das war nach hardreset dann Geschichte?? Hey, das wär cool Wink Danke mal, werd s heute abend mal versuchen...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #28
Text RE: Nokia N96
lässt sich das Problem durch aus und wieder einschalten des Handys nicht beheben?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 17:35 von Lexle.
RE: Nokia N96
Zitat:Original von Bernhardt
lässt sich das Problem durch aus und wieder einschalten des Handys nicht beheben?

Hi Bernhardt,

das ist ja kein Standard, also tritt nicht ständig auf (aber - frei nach Murphy *grins* - meistens immer dann, wenn ich ne besonders laaaaange SMS loswerden wollte...), also kann ich das so gar nicht beantworten, denn zwischendrin hab ich s Handy schon immer mal wieder aus. Und die SMSen sind eben auch nicht immer dann verschwunden, nur ab und an...

Aber ich werd s noch mal versuchen mit Aus- und Anschalten, wenn es jetzt noch mal auftritt, bevor ich n hardreset mache...

Grüße
Lexle

Edit 17:34 h: Also, aus-/einschalten hat nix gebracht. SMS im Entwurfsordner gesichtet, aber beim öffnen war der Text dann futsch Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #30