Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 18:14 von Handynull.
(("C" Ordner)) sichtbar/öffnen
Mit diesen Programm kann man seine Ordner "C" sichtbar machen und auch in den einzelnen Ordner Sachen verschieben/einfügen....usw.....

Im download ist eine Signierte und eine Unsignierte Version.....Falls die Signierte Version sich nicht Installieren lässt....kann man die Unsignierte über Symbian Signed China Signieren....für mehr Info...bei mir auf die Signatur Klicken......

Wenn ihr das Programm Installiert habt....dann öffnen und einmal auf die Taste "0" drücken....so das 4 Kästchen zusehen sind....und in jedes Kästchen ein Häkchen einfügen....und dann auf Back drücken....und schon sind alle Ordner auf.....Siehe BILD....

[Bild: 9gf2yycc.gif]

Download

Wer es Testet....soll bitte schreiben ob es Funzt oder nicht Funzt....und welches Handy er benutzt...und welche FW....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Sieht nach X-Plore aus...

Nutze ich schon seit einiger Zeit. Aktuell in der Version 1.22 auf meinem N95 8GB.
Ist ein super Tool.
Hat einen eigenen Hex Betrachter. Kann ZIPs öffnen. Und vieles mehr.

Eigentlich genauso Vollwertig wie der Explorer auf dem PC. Oder ein anderer Dateimanager.

Sollte auf keinem Handy fehlen.
Zitieren #2
Text RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Die Version von x plore läuft bei mir leider nicht. Fehlermeldung Erforderlichr Programmzugriff nicht gewährt kommt beim instalieren. Hab ne Version dei läuft mit der ich allerdings leider nicht in den sys ordner komme. Hab ein n82 mit der aktuellsten software.
Zitieren #3
RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Zitat:Original von Trendy_Andy83
Die Version von x plore läuft bei mir leider nicht. Fehlermeldung Erforderlichr Programmzugriff nicht gewährt kommt beim instalieren. Hab ne Version dei läuft mit der ich allerdings leider nicht in den sys ordner komme. Hab ein n82 mit der aktuellsten software.

Hast mal bei deinen Xplorer mal die Taste "0" gedrückt...???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Hallo Pallmall

hab die Unsignierte Version auf mein N73 aufgespielt..........
funzt optimal........ :tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von Trendy_Andy83
Die Version von x plore läuft bei mir leider nicht. Fehlermeldung Erforderlichr Programmzugriff nicht gewährt kommt beim instalieren. Hab ne Version dei läuft mit der ich allerdings leider nicht in den sys ordner komme. Hab ein n82 mit der aktuellsten software.

Hast mal bei deinen Xplorer mal die Taste "0" gedrückt...???

Du meinst wegen den einstellungen? Hab in jedem Feld ein häckchen. Wenn du dauf hinaus willst.
Zitieren #6
RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Ist das die 1.22 version die auf deinen N82 läuft..????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Ist Version 1.21
Zitieren #8
RE: "C" Ordner sichtbar/öffnen
Ja funzt SUPEEEEEEEER auf meinem N73 und ohne Macken . empfehle ich nur weiter
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #9
Xplorer
Hallo,

läuft das Programm auch auf dem Nolia 5800 XpressMusic und tauchen beim FW Update keine Probleme auf?

Danke im voraus

Gruss

wolmel
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Foto/Ordner
pallmall | 0 Antworten | 3.148 Ansichten