Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:09
Web n Walk - Handyflat
Hallo!
Ich würd gern wissen wer von euch die Web n Walk - Handyflat benutz und wie zufrieden bzw. was damit alles möglich ist... Also gerade für das Mobile TV ect...
Gruß Anubis87
Zitieren #1
Text RE: Web n Walk - Handyflat
Nunja, ich hab sie zwar nicht, aber ich würde mal so sagen, es ist wie ein normale Flatrate fürs Internet, nur halt diesmal fürs Handy, dass du damit TV schauen kannst, kann ich mir nur schwer vorstellen, kannst dir vll so Serien oder sowas runterladen, aber live TV ist denke ich mal nicht möglich.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: Web n Walk - Handyflat
Hallo, benütze die web´n´walk Hany Flat für ca 10 Euro.
Am Handy NOKIA N96 kann ich alles ansehen und aufrufen nur keine Emails holen da der Port für Mails gespert ist. Aber einfach über gmx, google, t-online direkt die mails ansehen. TV sehen geht halt nur was T-Online anbietet. Auch Bundesliga ist möglich, kostet aber alles extra das TV sehen. Aber surfen am Handy super auch als Modem für Laptop ist es sehr gut geeignet wenn man mal im kurz Urlaub ist. Kostet nix extra.
Zitieren #3
Text RE: Web n Walk - Handyflat
okay abewr man wird sich doch wohl auch youtube angucken können bin mich auch grade am informieren !! und man darf nicht das handy an einem laptop anschließen und das handy als modem benutzten !! kann richtig ärger geben!
Zitieren #4
Text RE: Web n Walk - Handyflat
Ja also als Modem sollte man das nciht benutzen sind da wohl einige abgemahnt wurden dabei. Wobei das Standardmäßig garnicht richtig gehen dürfte.
Zitieren #5
Text RE: Web n Walk - Handyflat
aber youtube darf ich doch nutzen denk ich mal nech!!??
Zitieren #6
RE: Web n Walk - Handyflat
Hallo,
ja youtube kannst du mit der Flat nutzen ohne das es was kostet. Du kannst alles anklicken was du meinst, das Handy oder der Laptop zeigt dir dann schon an wenn etwas nicht geht, z.B Pop3 oder aktuallisierung von kaspersky geht z.b nicht.
Ja du kannst das Handy sogar als modem nutzen die Ports für email und aktuallisierungen z.b sind gesperrt. Wenn man das probiert kommt eine Meldung das es nicht verfügbar ist. Außerdem ist der download auf 384 beschränkt mit dem Handy als Modem. Allso keine Angst vor kosten oder abmahnung, alles schwachsinn. Die handy flat sagt nur aus das es gedrosselt ist und manche ports nicht gehen. Wenn mann fullspeed oder alle ports haben will muß man die großen pakete nehmen. T-mobile läßt dir schon nicht mehr zu als Sie wollen.
Zitieren #7
RE: Web n Walk - Handyflat
ja das mag ja sein das dies funktioniert mit dem rechner bzw laptop aber t-mobile besagt trotzdem dies :
1) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des T-Mobile Laufzeitvertrags von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag