Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht, man hört es immer wieder.. ??????
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #91
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
also nachdem ich es wieder bekommen hab ist alles tip top, slider ist total genial, gefällt mir richtig Big Grin
hätten ruhig die boxen etwas lauter machen können -.-
Zitieren #92
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von iLJA
@ patatkopp

welches handy empfindest würdest du als besser werten wenn du zur auswahl das 5800 und N85 hättest ?!

Die Verarbeitung ist bei beiden solala! Das 5800 habe ich nach einem Monat wieder zum Händler gebracht und es gegen ein N85 eingetauscht! Bis auf den etwas wackeligen Slider bin ich jetzt voll zufrieden! Beim 5800 gefiel mir der Touchsreen und die Lautsprecher überhaupt nicht und beim telefonieren konnte man den gegenüber mal laut mal leise hören! Ist aber denk ich mal Geschmackssache und jedem selber überlassen! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #93
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ja die verarbeitung sieht beim näheren betrachten schon billig aus hab ich nicht gedachtund die camera hat keine abdeckung ich glaub ich werd da mal was draufkleben sonst ist sie schnell verkrazt
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #94
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
nach mindestens 6 jahren mit dem gleichen knochen
hab mir jetzt endlich das nokia 5800 zugelegt. *freu*
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #95
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
welches hattest 6 Jahre lang?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #96
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
nach langem mal wieder ein Nokia - 5800 und ich bin sehr zufrieden bisher.
Zitieren #97
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Mein erstes Handy vor circa 10 Jahren war nen Nokia glaube 5130 oder so dann nur noch siemens und die letzten Jahre SE Geräte und seit circa 4 Wochen wieder nen Nokia und zwar das N96
Zitieren #98
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
was für ein SE hattest bis vor 4 wochen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #99
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von iLJA
ja ich hab das N85 und mein dad meinte ich sollte mir das 5800 holen Big Grin
ich hatte wollte aber ne anständige Kamera deswegen hab ich des N85.

wollte ihn fragen wie er das sieht

Wohl wahr! Die Kamera vom 5800 ist mehr als Schlecht! Auch bei normalen Lichtverhältnissen bekommt man nur unscharfe, verrauschte und grünstichige Bilder! Nicht vergleichbar mit den Fotos vom N85!! Da macjt das N90 meiner Freundin mit 2 MP bessere Fotos! Ausser Touch und dem schönen grossen Display steckt doch eh fast das selbe drin, oder?!! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #100

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Welches Handy habe ich????
timajo | 7 Antworten | 9.029 Ansichten