Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Haxi
Zitat:Original von Aienka
Also ich benutze nun ein Motorola Milestone

Wie bist du da mit zu frieden????????

Also ich kann dazu nur sagen das es bis auf den internen Speicher eine Eierlegendewollmilchsau ist,..
das surfen macht sau viel Spaß da es trotz E+ Netz noch sau schnell ist .. ich kann ungefähr am 8h Webradio hören bis der Akku schwach macht..
Die Tastatur ist etwas dürftig geworden aber wenn man sich erstmal ein paar Tage dran gewöhnt hat will man sie nicht mehr missen...
Speicher ja intern nur 250mb für Programm usw. habe nun eine 16GB Karte drinne..
Videos schauen macht spaß und da hält der Akku ca. 2 Spielfilme aus in der Bahn..
Musikplayer spielt schöne Musik ab Wink, nur leider misse ich dort ein Equilizer..
Kamera TOP.. hält mit dem N95-2 auf jedenfall mit.. der "Blitz" ist sogar noch heller und besser..
Verarbeitung ein traum,.. kann man mit einem Bugatti vergleichen Wink

Gewicht ja 170g halt .. ist schon sehr viel.. Wink

Programm im Android-Market gibt es ausreichend und günsitg, und nicht nur schrott wie im OVI-Store...
Leider noch keine ROOT-Zugangsmöglichkeit.. soll aber anfang des Jahres mit dem Update kommen..

Mein Freund hat dsa 3G und ich muss sagen das der meilenstein besser ist,. ist sogar seine Meinung.. und er ist eigentlich Apple Fan..

Zum Meilenstein kann ich nur meine Empfehlung geben, und ein großes Dank und großen Lob an Motorola ausrichten..

MFG Aienka

P.S.: noch Fragen? -> Fragen ^^
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #251
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
@ Aienka

Danke für deinen Bericht, werde mir mal das Milestone anschauen. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #252
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
hi

Glücklicherweise hab ich beruflich die möglihckeit diverse geräte zu testen. hab jetzt ein paar tage das milestone getestet.

muss sagen, dass dieses gerät für mich die erste alternative zu meinem n97 wäre. sehr gute verarbeitung. schneller prozessor und die software ist auch ok.
vor allem das display ist für viel-server sehr angenehm. auch das sliden (geht etwas strenger) und die stellung des displays sind gut durchdacht.

ledigilich für meinen beruflichen alltag (ich schreibe sehr viel am handy und benutze einige sw im multitasking) ist für mich das n97 nach wie vor wie für viele andere "noch" konkurrenzlos.

aber bei der sw und firmware wird motorola in kürze ja nachbessern. Ein kleiner wermutstropfen ist, dass die geräte bei uns, zumindest die serie wovon ich mein testgerät hatte, nciht die spezielle "google"-update funktion haben wie die us-geräte.

dadurch erhält man adroid updates quasi as soon as available. so ist man auf den betreiber angewiesen und muss das dann per pc aufspielen.
aber ich denke auch hier wird sich das einspielen.

also wenn man vor allem viel internet surft und musik hören mlchte ist das gerät für mich, auch wenn ich nokia-fan bin, eine top-empfehlung.

greets
thomas
Zitieren #253
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich nutze das Nokia E72 und bin super zufrieden! Habe lang überlegt, ob ich mir das E71 zulegen soll, hab mich aber dann aus Gründen der besseren Software und Kamera doch fürs E72 enschieden (vgl. meinen Beitrag aus dem Thread E71 oder E72 nach E51?).

Zugegeben, das Surfen ist mit dem E72 nicht ganz so einfach, deshalb habe ich auch lange mit dem iphone geliebäugelt. Aber SMS tippen ist auf einer virtuellen Tastatur echt eine Qual (jedenfalls mit Wurstfingern Wink) Diese Probleme hat man mit einer Qwertz-Tastatur dagegen nicht. Und so oft surfe ich mit dem Handy nun auch wieder nicht...

Greetz!
Wer sagt denn, dass die Welt nicht nur ein kleiner Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch eines Riesen ist?
Zitieren #254
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ich benutze das N97 mini!!

bin voll zufrieden damit!! Smile
Zitieren #255
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Benutze seit fast 2 Jahren das Nokia N82.Bin super zufrieden.
Zitieren #256
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
N97, N95, E61, 8800, 7900d-1 Prism oder oder oder je nachdem auf was ich Lust hab Wink

Am meisten aber mein N97.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #257
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Praktisch immer das N85, fragt sich nur noch wie lange..!!! Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #258
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
@ Lord of Leitrim

Welches Handy kommt den dann. ?( :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #259
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von patatkopp
Hatte noch nix anderes wie Nokia und will ich auch nicht! Big Grin Mein erstes war das 5110, dann 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800 und jetzt N85! To be continued... Big Grin

....seit Freitag das N97 mini und bin sehr begeistert!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #260

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Welches Handy habe ich????
timajo | 7 Antworten | 9.029 Ansichten