Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:23
E 66 Bluethothprobleme
Hey leute habe auch ein e 66 leider spinnt bei mir das bluetooth, ich muss immer eine verbindung mit einen gerät herstellen dh. zb. auto mit bluethoothradio da muss ich immer auf verbindung herstellen klicken und dann verbindet er sich erst genau so bei nokia pc suite muss ich auch immer und auch ganz schön oft immer wieder neu bestätigen das er verbinden soll. hat jemand eine ahnung, wie man das problem lösen kann. währe echt nett eine antwort zu erhalten.

DANKE
Zitieren #1
Autorisiert
Hi,

hat Du das Bluetoothdevice für den automatischen Verbindungsaufbau autorisiert?
Zitieren #2
Re Autorisiert
Danke für die antwort und wie kann ich das wieder aussschalten, damit es ganz einfach bei erkennung automatisch verbindet?
Zitieren #3
RE: E 66 Bluethothprobleme
Hallo erstmal,

also ich konnte keine Einstellung im E66 finden das es automatisch zu allen anderen Bluetooth Geräten verbindet.

Aber ich wöllte diese Funktion auch nicht haben! Ich möchte schon wissen wer versucht auf mein Handy zu zugreifen und Daten zu schicken und ich möchte es unterbinden das man mein Handy abzuhören oder fernsteuert.

Daher lieber ein Passwort eingeben aber wissen warum als nur Müll auf dem Handy zuhaben!

Gruß Bob
Bewertung ist keine schande
Zitieren #4
Text RE: E 66 Bluethothprobleme
Ja aber beim vorgänger modell E 65 konnte man gekoppelte geräte hinzufügen und musste diese nicht mehr verbinden wenn es das bluetooth erkannt hat, alle anderen geräte jedoch schon, so wie das auch von vorteil ist das kein fremder zugreifen kann.
Zitieren #5