Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:59
Text RE: Nokia 95 Ultimate Menü
Also ich habe die Ordner wo die Dateien rein müssen (C:/private/101F4CD2 und C:/resource/apps/) nur über den Y-Browser gefunden!
Dann aber auch nur wenn ich den Y-Browser und Hello Carbide so gestartet hab, wie hier in den ersten 4 Schritten erklärt.

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=1
Zitieren #21
RE: Nokia 95 Ultimate Menü
Ich glaube das es nur auf einen N95 Funzt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #22
Text RE: Nokia 95 Ultimate Menü
neee, kann es jetzt bestätigen, es funz nicht beim N95 8GB!!!
da ich die eine xml dateie gefunden habe im system,doch im unterordner,naja nach neustart,war alles nur verschoben und die ordner hatten keine bilder bzw simbole mehr!!!
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 10:07 von b-rabbit1984.
RE: Nokia 95 Ultimate Menü
komisch ich bekomme es einfach net hin,
wenn es noch ne lösung gibts bitte hir rein machen damit andere es auch hin bekommen
danke
Zitieren #24
RE: Nokia 95 Ultimate Menü
Wo kommste denn nicht weiter? ?(
Hab das gestern erst wieder neu installiert, und hat auch gleich geklappt! Big Grin

Auf was für ein Handy willst du das machen? Hab es bisher nur auf dem N95 probiert!
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 12:26 von b-rabbit1984.
RE: Nokia 95 Ultimate Menü
will das auf dem nokia n95 machen habe so gemacht wie es hir oben beschrieben ist aber es geht einfach net eas sieht wie immer aus das menü

noch ne andere frage mein handy stüzt voll oft ab is das normal?
Zitieren #26
RE: Nokia 95 Ultimate Menü
Zitat:Original von b-rabbit1984

noch ne andere frage mein handy stüzt voll oft ab is das normal?

nee ist nicht normal Big Grin

also überleg mal ganz stark,seitwann es immer voll abstürtz!!! bei mir lag es einmal an office, hatte es installiert und hatte sehr viele abstü....hab dann alles mit einem speziellen progi wieder raussuchen können im telefon und löschen können,seitdem ging alles wie voher!!!

PS.wenn es sein muss, öffne doch bitte einen neuen THREAD!!!
Zitieren #27