Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:28
N73 Joystick abgebrochen!!!!Hilfe
hallo,
ich habe heute den Joystick meines N73 verloren, da er sich anscheinend gelöst hat.

Kann ich das reparieren?? wenn ja, was brauche ich alles dazu? Wie viel kostet es?
Zitieren #1
Text RE: N73 Joystick abgebrochen!!!!Hilfe
Falls du noch Garantie auf dem Gerät hast, würde ich einem NSC vorbeischauen. Evtl bekommst du dort sofort einen neuen Joystick.
Ansonsten müsstest du dich mal in diversen Online-Shops oder bei e*ay umsehen. Solange nur der Joystick selbst abgerutscht ist, kannst du einen neuen drauf stecken (der dann hoffentlich besser hält).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N73 Joystick abgebrochen!!!!Hilfe
ich hab mir gedacht, dass ich mir sowas kaufe:

Platine

Hab heute das Handy mal auseinandergebaut und festgestellt, dass so eine Platine ganz leicht zu tauschen ist.

Ich habe schon noch garantie, aber denke mal, dass es nicht getauscht wird, da es mit etwas gewalt passiert ist (bin an der Hosentasche hängengeblieben)

Außerdem ist mir zudem die "2" Taste rausgebrochen, da macht es nicht einen guten Eindruck, wenn ich so in einem NSC erscheine.

So ne Platine ist nicht allzu teuer.
Zitieren #3
Text RE: N73 Joystick abgebrochen!!!!Hilfe
Naja, wenn der Joystick mit Gewalt herausgerissen wurde, kann man aus der Ferne nicht nachvollziehen, wie es mit dem Rest darunter aussieht. Wenn hier noch mehr beschädigt worden ist, würde die Tastatur-Platine doch Sinn machen. Für den Preis soll man nicht meckern können. Zumal es bei einer Original-Platine auch wieder auf einen straffen Tastendruck hoffen lässt (je nachdem wie abgenutzt die bisherige ist) Wink

Die gebrochene 2-Taste würde die Platine allerdings nicht reparieren. Dafür bräuchtest du dann eine komplett neue Tastaturmatte.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Werkzeug Joystick N95 !?
Fino | 7 Antworten | 4.920 Ansichten
10.02.2009, 16:15
Dany.California