Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
3310 classic missglückter Coverwechsel
moin moin,

vielleicht weis ja jemand Rat. Nokia 3310 classic sollte mit einem neuen Cover versehen werden. Nach dem Umbau allerdings kann man es nicht mehr einschalten.

Der "Ein" - Knopf macht dne Eindruck, als müsste er auf etwas drücken, was nicht mehr da ist. Sprich als wenn ein Teil verloren gegangen sei. Vielleicht hat jemand ja eine Idee oder weis Rat bzw. auch wo man das ersatzteil herbekommen kann.

Wenn noch Fragen sind, bitte Bescheid geben
Zitieren #1
Text RE: 3310 classic missglückter Coverwechsel
Schaue mal, ob der Gummiknopf richtig sitzt oder der Taster auf der Platine beim Covewechsel nicht abgebrochen ist.
Nimm das Cover nochmal ab und versuche den taster mit dem Finger zu rücken. So kannst du feststellen, ob es am Cover/Gummitaste liegt oder am Taster selbst.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: 3310 classic missglückter Coverwechsel
Ich habe es auch mal wieder in das OriginalCover eingebaut. Der Plastiktaster am Cover ist in Ordnung. Von der Platine ist nichts abgebrochen, aber den Gummitaster dne ud erwähnst, wie soll der aussehen und wo muss der sitzen?

ich habe das ungute Gefühl, dieser ist abhanden gekommen. Meine mich erinnern zu können, dass dort nen kleines graues Teil war, eher Trapezförmig, welches genau oben an die Spitze der Platine passte.

2. Frage wäre nun, wo bekommt man so ein Teil her?!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Coverwechsel N93i
fossie | 0 Antworten | 2.979 Ansichten
Fragezeichen 3310 defekt
simran | 1 Antworten | 4.970 Ansichten
Fragezeichen reparatur 3310
simran | 3 Antworten | 6.069 Ansichten