Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:58
FM-Transmitter
ich hab das Transmittler im handy

würde mehr spass machen bei der ampel in den sender rein zu kommen der was neben mir steht..!!

ob das geht irgend wie mit ein pro. oder so ???hm

beim handy muss man ein freien sender einstelllen..
Zitieren #1
Text RE: FM-Transmitter
In eine Ampel wirste mit sicherheit nicht reinkommen, da sind mit sicherheit zu gute Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: FM-Transmitter
natürkich reicht das ich habs mit freund getestet bei ein FREIEN sender UKWsender...und das signal reicht so hm 2-3 meter
Zitieren #3
Text RE: FM-Transmitter
Mag ja sein, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass du mit einem fm transmitter dich in eine Ampel sogesehen einwählen kannst und dann was weiß ich damit machen kannst, wenn doch film das ganze mal.

Selbst wenn man sich einwählen könnte, gäbs dafür mitsicherheit sicherheitsmaßnahmen.

Oder versteh ich das Falsch Oo Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: FM-Transmitter
du verstehst mich falsch Smile ich meien wen 2 autos an der ampel stehen ok.
und du bist einer von den autos
und du stellst dein fm-Transmittler auf den sender was der z.b anhört und man läst dan bei im das laufen was bei dir im handy läuft Big GrinBig Grin

das was ich getestet hab ist mein fraund hat sein sender auf 100.50 eingestellt zum beispiel und haben beide das angeört was bei mir liefSmile ok
Zitieren #5
Text naja
1. müsste man einen Radiosender finden, der in dem Frequenzband sendet, welches auch das Telefon kann.

2. Müsste der 'andere Fahrer/Radiohörer' genau diesen Sender hören

und 3. müsste die Leistung deines Transmitters sehr hoch sein! Hier liegt das Problem. Ich denke, dass du ein Radio nicht dazu bewegen kannst, deine Musik zu empfangen. Eher würdest du die Signale des Radiosenders mit deinen eigenen stören und vermischen, so dass am Ende nur Murks herauskommt.

Ich bin da nicht ganz sicher, wie sich das mit der Frequenzmodulation verhält. Aber du könntest es doch einfach mal mit einem Taschenradio versuchen.

Viel Spass damit

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Text RE: FM-Transmitter
hehe ok Wink mit dem taschenradio hab ich ja dan 2radios in der tasche hammaSmileSmileSmile danke
Zitieren #7
Text RE: FM-Transmitter
Achsoo ^^, dass meinst du, ja sowas hab ich in meinem Auto, fürs handy, brauch das sowas nicht unbedingt zwingend...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 01:26 von hakan.
Text RE: FM-Transmitter
das war ein spass.. ich hab das Fm transmittler im handy drine Smile
Zitieren #9
RE: FM-Transmitter
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie rauschfrei wird das Radio bei euch oder wie frei müssen die Frequenzen sein?
Colormanagement & Kalibration von Digicam, Scanner, Monitor, Drucker, Beamer
oder einfach den X-Rite i1 Pro XTreme Spektralphotometer für 99 Euro mieten
colormanagement-service.com
Zitieren #10