Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:17
Bericht über Nokiakauf online in Thailand
Habe mir vor knapp 2 Wochen In Thailand ein Nokia N95 und ein I Phone bestellt. War mir anfangs nicht sicher, ob das nicht billige Kopien aus China sind, aber ich konnte mich gestern nun davon überzeugen, dass das tatsächlich unlocket und Originalgeräte sind.
Gestern kamen sie mit der Post Originalverpackt. Ging nichtmal über den Zoll.
Die Preise sind der Hammer das I Phone für 500 Euro und das Nokia für 220 und ich hab mir das per Mail vorher auch erklären lassen, das sind Geräte welche für den asiatischen Raum hergestellt sind und unter die Grauimportregelung fallen. Hat was mit Steuer und Wettbewerb zu tun.

Also alles in allem bin ich zufrieden und die Herstellergarantie gibts auch dazu.

Ich habe meine Handys auf xxxxxxxx bestellt. Es gibt aber noch weitere Seiten zum Beispiel xxxxxxxx

VIELE Grüße

Der Kasi

*edit by Admin
Links unkenntlich gemacht!
Zitieren #1
Text RE: Bericht über Nokiakauf online in Thailand
Mhh also ich weiß nicht! Da gebe ich doch lieber ein wenig mehr Geld aus und steh auf der Sicheren Seite! Ok gut du hast "glück" gehabt .... vielleicht sieht das bei jemand anders ganz anders aus!?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
RE: Bericht über Nokiakauf online in Thailand
Zitat:Original von kasi1073
Habe mir vor knapp 2 Wochen In Thailand ein Nokia N95 und ein I Phone bestellt. War mir anfangs nicht sicher, ob das nicht billige Kopien aus China sind, aber ich konnte mich gestern nun davon überzeugen, dass das tatsächlich unlocket und Originalgeräte sind.
Gestern kamen sie mit der Post Originalverpackt. Ging nichtmal über den Zoll.
Die Preise sind der Hammer das I Phone für 500 Euro und das Nokia für 220 und ich hab mir das per Mail vorher auch erklären lassen, das sind Geräte welche für den asiatischen Raum hergestellt sind und unter die Grauimportregelung fallen. Hat was mit Steuer und Wettbewerb zu tun.

Also alles in allem bin ich zufrieden und die Herstellergarantie gibts auch dazu.

Ich habe meine Handys auf xxxxxxxx bestellt. Es gibt aber noch weitere Seiten zum Beispiel xxxxxxxx

VIELE Grüße

Der Kasi

*edit by Admin
Links unkenntlich gemacht!


lol schon klar als Gast links zu nem angeblich sicheren günstigen Versandhandel Posten
Tongue Rolleyes wers glaubt
Zitieren #3
Text RE: Bericht über Nokiakauf online in Thailand
Da wäre ich aber vorsichtig mit der Bestellerei für meinen Teil!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag