Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:48
Text RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
ICH GIB AUF! ich komme nicht weiter nur blockerei!

bekomme einfach keine verbung! wer weit gekommen ist,kann ja eine kleine anleitung anfangen und wir setzten sie zusammen fort!

denn das progi muss der HAMMER sein wenn alles wunderbar funz!
Zitieren #11
Text RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
Hmmm bei mir funzt das nich (N96) es sagt immer, das Netzwerk sei nicht bereit. PN bitte an mich

Gruß seb
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 21:31 von derasd.
RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
Hallo

Hab mir das Programm runtergeladen und es hat ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank!! Super Sache!

Was habe ich getan?
Unter Systemsteuerung/Freigabe die Speicherkarte freigegben.
Unter Systemsteuerung/Verbindung habe ich die Arbeitsgruppe umbenannt in meine die ich im Netzwerk habe "Msheimnetz". den Zugangspunkt zu meinem WLAN definiert und das wars auch schon. Dann nur noch bei Verbindungen auf Optionen/start klicken und schon konnte ich über die Netzwerkumgebung auf meinem N95 schreiben und lesen.
Was ich bis jetzt noch nicht hingekriegt habe, ist ein Benutzer mit Passwort zu erstellen. Es klappt alles so weit ausser, dass ich mich nachher auf dem PC nicht mit dem zuvor festgelegten PW uund Benutzername einloggen kann.

*edit* Ich geb mal vorerst auf mit dem Benutzername, wenn das wer in den Griff bekommen hat wär ich über nen Hinweis dankbar Smile

MFG
Zitieren #13
Text RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
is ne nette sache,aber wenn man bluethoot am pc hat gehts auch soWink
Meine frage wäre jedoch: gibts performance unterschiede zwischen den methoden in der überschrift und bluethoot?
Wie siehts mit dem wlan aus?wen man 16.000 hat überträgt er dann schneller als ein z.b. 6.000?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 23:04 von smokieruff.
RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
die geschwindigkeit deiner i-net verbindung hat damit nix zu tun
es geht um die geschwindigkeit deiner w-lan karte (in der regel 54 mbit/s)
bluetooth 2.0 hat eine geschwindigkeit von etwa 2,1 mbit/s

somit ist die übertragung per w-lan etwa 26 mal so schnellWink

btw ich hätte gern nen muffinBig Grin
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 14:48 von B_Tek95.
Text RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...in_NIH.jpg
nimm das als hintergrund Big Grin

also ich brauch dann kein bluethoot adabter oder son dreck, kann per wlan einfach alles austauschen??wie geil Big Grin

"diese datei greift in einen ordner/netzwerk" wie jetzt muss ich dann ein heimnetzwerk eingerichtet haben???xD
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #16
RE: Daten-(Wi-Fi/WLAN, GPRS, HSDPA, 3G) Austauschen
naja du musst die ordner oder platten auf deinem rechner freigegeben haben auf die du zugreifen möchtest und dein rechner muss im netzwerk sichtbar sein

ich mach gleich mal nen neuen thread mit der neuen version (4.0) auf...hab mich aber auch noch nicht eingehend damit beschäftigt...werd ich aber gleich mal machen und dann schreib ich da ne anleitung mit rein...denke das wird heute noch wasWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Connect WLAN/GPRS
pallmall | 1 Antworten | 4.026 Ansichten