Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:07
Clear-Logo
hy ppl,

stört euch das provider logo im oberen bereich eures S60?

hier ist die lösung: ein pixel im bmp format und euer screen header ist frei von 'unsinn' Tongue

:attention: Clear-Logo

sendet dieses bitmap an euer S60, öffnet 'FExplorer' und findet das clearlogo.bmp (normalerweise in *inbox* also eurem sms eingang). das bmp markieren, in Fex -optionen - file - set as operator logo.
dann das handy neu starten und fertig.
endlich ist das logo wech Smile)
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #1
RE: Clear-Logo
Danke für die Mühe...

Ich denke ein 'transaprentes' GIF-Logo wäre angebrachter, da diese 'unsichtbar' auf dem Display erscheint!

Hier ist der Download für das transparente GIF mit 1x1 Pixel:

:yes: Download (transparentes GIF 1x1 Pixel)

Das Logo ist universell für jedes Handy geeignet und kann ebenfalls mit dem Programm MobiMB als Betreiberlogo gesetzt werden, falls man ein Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot zur Hand hat.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2007, 18:12 von here.itis.
RE: Clear-Logo
tja, es scheint, du hast das bmp nicht ausprobiert, denn man sieht garnix auf dem display. es ist also absolut unsichtbar. versuchs mal und du wirst sehen, daß du einen absolut freien header hast. kein pixel, egal in welchen thema (weiß, schwarz wie auch immer).
ich habe das ding seit nov 2005 auf dem N70 und habe diesen punkt in keinem thema entdecken können, hehe.

und ich bin KEIN brillenträger Smile Tongue

PS: du weißt schon, daß das logo als mbm oder bmp im handy gespeichert wird, richtig? also wird es von dem logomanager (wie auch immer der heißt) ins entsprechende format umgewandelt.

aber egal, jetzt können die members sich eins aussuchen, oder beides probieren = pluspunkt für NP Smile
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #3
RE: Clear-Logo
Zitat:Original von [ExiTuS]
Download (transparentes GIF 1x1 Pixel)

Das Logo ist universell für jedes Handy geeignet und kann ebenfalls mit dem Programm MobiMB als Betreiberlogo gesetzt werden, falls man ein Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot zur Hand hat.

[ExiTuS]

und das geht wie?
wie setze ich das denn jetzt als betreiberlogo?
hab ein 6230...
Zitieren #4
RE: Clear-Logo
Du benötigst ein Datenkabel, einen Infrarot- oder Bluetooth-Dongle, um das Telefon mit dem PC zu verbinden.
Für die Software würde ich dir "MobiMB" empfehlen. Damit kannst du das Logo auf das Telefen übertragen und es anschließend als Operatorlogo setzen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Clear-Logo
Zitat:Original von [ExiTuS]
Du benötigst ein Datenkabel, einen Infrarot- oder Bluetooth-Dongle, um das Telefon mit dem PC zu verbinden.
Für die Software würde ich dir "MobiMB" empfehlen. Damit kannst du das Logo auf das Telefen übertragen und es anschließend als Operatorlogo setzen.

[ExiTuS]

Soweit bin ich auch gekommen, hab das Logo nun in der Galerie gespeichert aber wie setze ich es nun als Betreiberlogo?
Zitieren #6
RE: Clear-Logo
Im Programm das Logo mit der rechten Maustaste anklicken und "set as.." / "operator logo" auswählen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Clear-Logo
Gibt es auch ein anderes Programm womit man das machen kann?

Wenn ich mit MobilMB die Aktion ausführe, stürzt das Programm ab!
Zitieren #8
RE: Clear-Logo
Alternativen wären z.b.:
- Oxygen Phone Manager
- MOBTIME Cell Phone manager
- Nokia PC Suite

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: Clear-Logo
Zitat:Original von [ExiTuS]

- Nokia PC Suite

[ExiTuS]


Mit Nokia PC Suite?
Geht das?
Weißt du vllt wie? ?(
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Clear Logo für
6233Master | 5 Antworten | 6.422 Ansichten