Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 14:25 von PeeKay_de.
N95 Displayanzeigen bei "aktiv Standby"
Hallo Nokia Gemeinde!

Als Neubesitzer eines N95 habe ich gleich ein paar Anfängerfragen zu Displayanzeigen bei "aktiv Standy":

1. Termine
Im Display werden nur zeitlich begrenzte Termine angezeigt, aber keine "ganztägigen" (synchronisiert wurde aus Outlook). Kann man das einstellen, dass auch ganztägige Termine im Display angezeigt werden, und nicht erst im Kalender?

Auch stört die Zeile: "Keine Einträge für heute"
Wenn ich keine Termine habe, will ich auch keine Meldung dazu ... Sad
Kann ich das "abstellen"?

2. Nachdem ich mit den Optionen etwas "rumgespielt" habe, erscheint im Display (aktiv Standby Ein) als erster Eintrag, (mit einer Lupe versehen): "Suche: Internet und Eig. Inhalte"
Wie bekomme ich diesen Eintrag/Anzeige wieder weg?

Firmware: 21.0.0.16

Servus,
Peter
Servus!
Peter
Zitieren #1
RE: N95 Displayanzeigen bei "aktiv Standby"
Ich würde die Fragen noch gerne um den Punkt erweitern.

"WLAN-Suche deaktiviert"

Den würde ich da nämlich auch zu gerne weg haben und der steht in der dritten Zeile beim Active Standby.
Zitieren #2
Text RE: N95 Displayanzeigen bei "aktiv Standby"
Das lässt sich serienmässig nur komplett an und ausschalten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 09:41 von Lord of Leitrim.
RE: N95 Displayanzeigen bei "aktiv Standby"
O.k.
man kann die die diversen Einträge wie:
Suche, Einträge WLAN abstellen, dass ist möglich.
Habe ich auch so gemacht. Aber eben, wenn sie ausgeschaltet sind dann sind sie weg und bleiben weg.
Dies macht bei meinem Handy Sinn für, WLAN Suche und Suche für Internet.

dazu braucht es zwei Programme die auf dem Handy installiert werden müssen. Wird das Gerät aus und wieder eingeschaltet ist alles wieder da, man muss also immer wieder wenn man einschaltet das Zeugs deaktivieren, ich selber schalte das Handy nie aus, dann muss man es nicht immer von neuem wiederholen.

Hier schau mal:
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: N95 Displayanzeigen bei "aktiv Standby"
Danke für den Link.

Werde ich in den nächsten tagen mal ausprobieren. Liest sich auf jeden Fall schonmal recht gut.
Zitieren #5
RE: N95 Displayanzeigen bei "aktiv Standby"
Mach das, es ist auch nicht schwer das ganze zu Installieren, viel Glück damit......... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6