RE: Geburtstage verwalten
Hi,
danke für deine Antwort.
Jedes Mal ca. 20 Minuten! Macht kein Spass...
Gruß Jan
danke für deine Antwort.
Zitat:Original von IriemanHabe ich nicht!
Aber schonmal daran gedacht, dass der das nur macht, wenn du deine Kontakte irgendwie verändert hast...
Zitat:Original von IriemanIch meinte es auch so wie ich es schrieb:
Öffne es mal, schließe es, öffne es wieder und schaumal obs dann schneller geht... Vll puffert das Handy das auch ...
Zitat:Original von jw1halIch habe es mehrmals (ca. 3-5 Mal) hintereinander geöffnet und geschlossen und geöffnet und geschlossen...!
Das Programm liest bei jedem Start ca. 18 Minuten lang die 214 Geburtstage in meinen 577 Kontakten ein. Dabei ist es egal, ob es auf der Speicherkarte oder auf dem Telefon installiert ist.
Jedes Mal ca. 20 Minuten! Macht kein Spass...
Zitat:Original von IriemanIch bezog mich nicht auf das Forum, sondern Allgemein auf das Preisleistungsverhltnis und den Sinn des Programms.
Zu 3. Es wird mit sicherheit kostenlos sein. Für ein Programm, hsat du hier noch nie etwas bezahlt. Warum? Es gibt einen User hier im Forum der einfach SUPER ist...
Zitat:Original von IriemanBeim N73 gibt´s kein Alter und alle die vor 1980 geboren sind, sind im Kalender genau 1980 geboren. Bei den Kontakten stimmt´s. Das ist Mist und eigentlich ne einfache Funktion, die funktionieren sollte.
Zu 4. In meinem N95 8GB wirds angezeigt... auch das Alter... jedenfalls auf dem Display.
Zitat:Original von IriemanEigentlich nicht wirklich, aber der Wille zählt. Danke für deine Antwort.
Hoffe konnte dir da ein wenig weiterhelfen... auch wenns vll nicht viel ist...
Zitat:Original von IriemanDa bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
muss das Programm dann jetzt erstmal testen...
Zitat:Original von IriemanDamit bin ich schon klar gekommen.
P.S.: 1.2. etc... ist in deine Absätze eingeteilt.
Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!