Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
Text RE: Barcodescanner
Barcodes sind auf jeder Verpackung Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text RE: Barcodescanner
ok Big Grin Stimmt, habs mal getestet 1 mal hats funktioniert da kam dann, denk ich mal, ne telefonnummer raus. also find ich pers nich so brauchbar fuer den alltag.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #12
Text RE: Barcodescanner
ne das wird ne interne Nummer sein
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
Text RE: Barcodescanner
ich weiß auch nicht wozu die Nr. da war.. aber ich hatte auch vermutet, dass das eine Telefonnr. ist
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #14
Barcodescanner
Hi

Ich wollte das Programm für den Barcodescanner auch wohl runterladen nur funktionieren die beiden DOWNLOADs nicht !könnt ihr das was machen! Das geht doch bei meinem N79 oder??

mfg
Zitieren #15
Text RE: Barcodescanner
Blöde Frage, aber was bringt mir ein solcher Scan?
Kann ich den Preis ablesen oder wie?
Zitieren #16
Barcodescanner nachrichten erstellen
Also soweit ich weis kann man nachrichten erstellen auf bar code sprache das hat mit mein freund mal gezeigt der den vorinstalliert hat!ALso bei den auf allen Artikeln im Supermarkt wirst du wahrscheinlich nur eine Nummer lesen die dir nix bringt!

aber ich bräuchte mal nen funktionirenden download der von pallmall funkt net mehr!

mfg
Zitieren #17
@ Biofrog
Hier mal erst der LINK ich weiß aber nicht mehr welches Prog das war.
2.
Kann man auch andere Details aus dem Strichcode rauslesen.
Je nachdem welches du scannst , kannst du auch lesen welcher Hersteller und / oder wo es hergetellt wurde.
Zitieren #18
Text RE: Barcodescanner
Danke Handynull...hatte das Prog auch schon öfters gesucht aber nicht gefunden!!!
War bei mir zwar vorinstalliert aber hab´s mal gelöscht... *grins*
Zitieren #19
Der LINK
Also dieses Programm find ich nicht toll es leist näm iwi gar net! also bei meinem N79 zumindest! mhh haste noch was anderes??

mfg Biofrog
Zitieren #20