Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 18:57 von [ExiTuS].
Werkzeug Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Installieren ohne Signieren!

Eine gute (bessere) Alternative: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)

Was wird benötigt:

  • Y-Browser
  • HelloCarbide
  • Installserver.exe

Downloads:


Hack durchführen


  1. Kopiere die Installserver.exe in ein beliebigen Ordner auf die Speicherkarte.
  2. Installiere den Y-Browser auf dem Handy (nicht auf der Speicherkarte!)
    [Bild: rj7i9dfd.jpg]
  3. Installiere HelloCarbide auf dem Handy (nicht auf der Speicherkarte!)
    [Bild: 88symwsk.jpg]
  4. Starte de Y-Browser
  5. Belasse den Y-Browser gestartet und...
    [Bild: 3z8xhhq3.jpg]
  6. Starte HelloCarbide
  7. Programm öffnen > Optionen > Menu mit yes bestätigen. HelloCarbide schließt sich automatisch.
  8. Öffne den gestarteten Y-Browser und suche die Dateio Installserver.exe auf der Speicherkarte
  9. Installserver.exe: Optionen > Bearbeiten > Kopieren
    [Bild: vkjnaggg.jpg]
  10. Wechsele in das Laufwerk C:\ und den Ordner c:\SYS\Bin
  11. Füge die Kopierte Installserver.exe hier ein
    [Bild: tg5i6fxn.jpg] [Bild: tl48prv8.jpg]
  12. Handy neustarten (aus- und wieder einschalten)
Ab sofort lassen sich alle Anwendungen ohne eine Signierung installieren.

Video:



Anleitung überarbeitet
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Nicht schlecht
vor allem für alle die leider kein Cert und Key mehr ergattern konnten.
Palli du bist eben der Beste
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Danke...habe mir extra mühe gegeben......smile.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Ja so kennt man Dich
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Das hab ich schon am 26.06 hier gepostet http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1571&sid= mfg Raver
Zitieren #5
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Das stimmt...nur Deine Version ist alt...und in Englisch....hättest die mal selber erklären sollen und auch übersetzen können.....ich poste hier auch nichts Russisches.....das ich irgendwo kopiert habe.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hallo pallmall,

cooles Programm und nochmals VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE !!!!
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #7
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Ok wollte aber nur helfen mfg Smile
Zitieren #8
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Das ist ja auch ok...mit dem helfen....hättest schreiben können wie du es installiert hast......Aber,es kommt bald noch eine einfachere Version.... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Bei mir hat alles super geklappt ( habe Nokia N95 8gb )bis zur der vierten Installation von ROMPATCHER, bekomme eine Fehlermeldung „ erforderlicher Programzugriff nicht gewehrt „ und nach dem Neustart sind auf (C ) die Dateien „sys/bin“ weg. Kann mir jemand sagen ob ich was übersehen habe?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  *Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.086 Ansichten
  Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.952 Ansichten