Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Ich habe mir heute ein E71 geholt und wollte es hacken, wie ich es mit meinem N73 auch getan habe. Wenn ich aber den Y_Browser installieren möchte, kommt "Abgelaufenes Zertifikat". Nun habe ich gelesen, das Datum zurückstellen. Stelle ich das Datum 2 Jahre zurück, kommt abgelaufen oder noch nicht aktiv oder so ähnlich. Stelle ich es nur ein Jahr zurück oder ein paar Monate kommt Zertifikatsfehler. Wie kann ich nun vorgehen? Ich habe das Pack für N958GB genommen, was ja für das N71 auch gehen soll.

Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitieren #451
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Wollte auch den Hack instalieren,der erste Fehler der mir passiert,wenn ich auf Hellocarbide gehe dann auf Optionen Menu1 kommt nicht yes,sondern nur wählen oder Abbruch.
Wechsele ich dann zu Y-Browser finde ich auch den Installserver exe,wechsele auf "C",dort gibt es keinen Ordner SYS/BIN.
Habe N 95 8 GB Software V 35.0.001
Zitieren #452

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  *Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.097 Ansichten
  Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.997 Ansichten