Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
Text @ DieArmeSau
Ich habe die Liste mal hier eingefügt..und im HelloOx Hack Thread
DankeWink
Zitieren #411
Installieren ohne signieren
Hi,

bekomme ich den Download auch für das Nokia 5800 XM?

Danke!
Zitieren #412
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009, 14:13 von viralice.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hallo Smile,

was hat das mit dem installserver auf sich? Ist das ein Programm das man installieren muss? Wenn ja wo bekommt man das her?

Danke für eure Hilfe Smile

Edit: Tut mir Leid, hab nochmal gründlicher gesucht und das hier gefunden:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?pos...sid=#20317
Für alle die sich die gleiche Frage stellen Smile
Zitieren #413
Text Installieren ohne Signieren
hallo leute, hat einer von euch den Downloadlink für mein Nokia E66? mfg
Zitieren #414
Link
Der LINK ist besserWink
Zitieren #415
bräuchte hilfe
hi bräuchte ein navi software aber bevor ich dass benützen könnt emüsste ich die siegnierung und so wegmachen oder sowas!!müsste ich mein handy knacken oder geht es auch ohne??vielen dank!!
habe ein N85
würd emich freuen um deine hilfe und so!!fahre demnächst in den urloaub und wollte dass navi draufmachen..
grüße bis dann ISI
isi-lee ist the best
Zitieren #416
Text @ easylee
Du mußt dein Handy nicht knacken...aber so umgehst du das ewige signierenWink
Zitieren #417
für n85
hi gibts dass auch für den n85???vielen dank
isi-lee ist the best
Zitieren #418
Keinen SYS Ordner
Habe alles soweit durchgeführt, wie handynull es beschrieben hat. Nur leider finde ich auf c: keinen sys-ordner. Hat es etwas mit der Firmware zu tun?

limited
____________________

N85
Zitieren #419
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hallo leibes ForumSmile

Ich habe für ein Wlan Programm versucht mein altes Nokia N80 zu hacken (weil Wlan und umts vorhanden)
Bin vorgegangen wie beschrieben, über x-plore und hellocarbide (funktioniert wie beschrieben einaml yes drücken)
Wenn ich mit abschließendem installserver.exe und nach anschließendem Neustart ein Programm installieren möchte, erscheint: "fehlerhafte datei"; egal ob signiert oder nicht.

Nun ist in dem Fall auch der bin ordner im sys ordern auf c nicht mehr da, wenn x-plore starte.

Hab es auch ohne Neustart probiert, dann läasst sich nichts öffnen.

Wenn ich hellocarbide nocheinmal ausführe und die installserver.exe lösche, dann kann ich wieder alles installieren, außer unsigniertes.
Selbiges Problem auch, wenn ich den letzten Schritt (kopieren der installserver.exe) auslasse.

Habe das mit resetetem Handy versucht jeweils, und mit der installserver.exe von der n73 version, worunter das n80 ja fällt.
Es funktioniert also weder mit insatallserver.exe, noch ohne (entweder letzten Schritt ausgelassen, oder nachträglich gelöscht...beides probiert)
Auch wurde immer ein Neustart durchgeführt, die Programme auf dem Handy installiert - alles nach Vorschrift.
Die vielen positiven Meldungen machen mich stutzig, leider finde ich auch nichts zu dem Thema speziell zu meinem Handy.
Zitieren #420

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.067 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.886 Ansichten