Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
da geb ich dir recht pallmall...wollt auch nur mal wissen was es damit auf sich haben könnte.

ich wollte dir bestimmt nicht unterstellen dass du hier im forum viren verteilst.

gruß und mach weiter so!

PS: gibts eventuell ne registrierte Xplore version von dir. die 3 sek nerven mich mit der zeit schon ein wenig.
Zitieren #311
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von vanBong
da geb ich dir recht pallmall...wollt auch nur mal wissen was es damit auf sich haben könnte.

ich wollte dir bestimmt nicht unterstellen dass du hier im forum viren verteilst.

gruß und mach weiter so!

PS: gibts eventuell ne registrierte Xplore version von dir. die 3 sek nerven mich mit der zeit schon ein wenig.

wenn Du einen Key brauchst für Xplore..melde Dich über den PN.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #312
Probleme mit N82
Probleme mit N82

Hallo zusammen
Habe folgendes Problem hab alles nach anleitung gemacht aber ich findein meinem N82 keinen ordner mit CConfusedys/BIn
hab die neuste Firmware drauf
kann mir vielleicht wer weiterhelfen
danke mfg tommy
Zitieren #313
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Ja...damit Du alles Installieren kannst...siehe Link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2842&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #314
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
hat fürs n78 alles super geklappt mit den dateien fürs n82

danke Smile
Zitieren #315
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
hallo


ich habe ein N78 und es hat auch erst alles super geklappt, jedoch nachdem ich dann über die nokia suite ein softwareupdate gemacht habe kann ich nun keine programme mehr installieren es kommt immer "datei fehlerhaft".
es ist egal ob ich vom handy aus oder über pc suite installieren möchte, habe auch verschiedene programme probiert, aber kein erfolg.
das firmware update habe ich auch schon wiederholt und auch das handy auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat alles nichts geholfen.

kann mir da irgendjemand weiterhelfen??

danke schonmal
Zitieren #316
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von zoomzoom1
hallo


ich habe ein N78 und es hat auch erst alles super geklappt, jedoch nachdem ich dann über die nokia suite ein softwareupdate gemacht habe kann ich nun keine programme mehr installieren es kommt immer "datei fehlerhaft".
es ist egal ob ich vom handy aus oder über pc suite installieren möchte, habe auch verschiedene programme probiert, aber kein erfolg.
das firmware update habe ich auch schon wiederholt und auch das handy auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat alles nichts geholfen.

kann mir da irgendjemand weiterhelfen??

danke schonmal


Mh...könnte mir vorstellen das diese Programme auf der neuen FW nicht mehr laufen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #317
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
aber ich kann selbst die programm die noch auf dem handy sind und auch funktionieren nicht mal mehr installieren, wie z.b. nokia maps oder auch über die pc suite steht ständig dass ich "pc suite support neu installieren" soll, wenn ich das dann auf dem handy bestätige kommt auch die fehlermeldung...
Zitieren #318
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von zoomzoom1
aber ich kann selbst die programm die noch auf dem handy sind und auch funktionieren nicht mal mehr installieren, wie z.b. nokia maps oder auch über die pc suite steht ständig dass ich "pc suite support neu installieren" soll, wenn ich das dann auf dem handy bestätige kommt auch die fehlermeldung...
Mhh..scheint ein fehler beim update zu sein...Hast kein Nokia shop in der nähe oder einen Vertragspartner??würde dort mal einen update machen lassen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #319
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 16:39 von zoomzoom1.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
okay, hab das problem gelöst.
die zurücksetzung auf die werkseinstellungen über das menü war anscheinend nicht effektiv genug also hab ich denn mal *#7370# eingeben und dann ging wieder alles.
alles bis auf den hack, bei hellocarbide konnte ich nicht nach dem öffnen den dialog mit "yes" bestätigen, weil da nichts mehr steht...
aber immerhin kann ich wieder programme installieren...
Zitieren #320

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  *Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.071 Ansichten
  Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.899 Ansichten