Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 14:06 von aahmeise.
Achtung Großes Problem mit Sports Tracker
Hi!

Ich habe grad eben die Software "Sports Tracker" von Nokia installiert und wollte sie testen. Die Installation hat soweit geklappt. Nur dann wurde ich gefragt ob ich bereits einen Usernamen angelegt habe oder nicht. Da ich dies noch nicht getan habe, habe ich auf nein gedrückt.
Ab da funktionierte gar nix mehr.
Das Handy fror ein und nix ging mehr. Selbst ausschalten war nicht mehr. Dann habe ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Wenn ich mein Handy nun einschalte, dann erscheint nur der Nokia Schriftzug auf dem Display, sonst nichts.

Kann mir jemand helfen?? Habe die Software auf der Speicherkarte über eine Bluetooth-Verbindung von meinem Laptop über die Nokia PC Suite installiert.

Reicht es, wenn ich den Sports Tracker auf der Speicherkarte lösche? Wenn ja welche Dateien?

Brauche dringend Hilfe!!

*******************
EDIT
*******************

Ohne Speicherkarte funktioniert mein Handy wieder. Würde es aber doch gerne wieder mit der Speicherkarte verwenden....
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #1
Text RE: Großes Problem mit Sports Tracker
Also ich würd an deiner Stelle deine Speicherkarte mittels eines Cardreader an den PC anschliessen, alle wichtigen Daten runter auf den PC ziehen (Bilder, MP3s, Texte ectr.) , dann die Karte neuformatieren, alle Programme wieder installieren und die Daten wieder auf die Karte ziehen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Großes Problem mit Sports Tracker
Gehen dabei nicht auch die Karten für Maps verloren?
Kann ich die DACH Karten auch erst sichern und dann formatieren oder kann ich sie mir nach der Formatierung aus dem Internet runterladen? Wenn ja, wo?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 15:51 von Bernhardt.
Text RE: Großes Problem mit Sports Tracker
wenns ne DACH-Karte von einem Routingprogramm is kannst sichern, wo die is musst du ja wissen, die hast ja selber aufs Handy verschoben.
Alles was von extern raufgemacht hast kannst sichern, alles was von Nokia is kannst ja wieder runterladen, informiere Dich aber vorher wegen den Quellen das Du wieder alles bekommst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Großes Problem mit Sports Tracker
Hab die Speicherkarte mal komplett auf meine Festplatte gesichert.
Danach wollt ich dann doch nochmal ausprobieren, ob das Handy nicht auch wieder mit der Karte funktioniert.
Und in der Tat, es ging!
Im Sports Tracker konnte ich mich auch anmelden, danach funktionierte allerdings erstmal nichts mehr. Alles war gaaaanz gaaaanz langsam und dann ist Sports Tracker abgestürzt.
Habs dann gelöscht. Jetzt ist wieder alles gut soweit.
Total komisch. Wieso kann sowas passieren :quest: :quest:
Lag es an einer schiefgelaufenen Installation :quest: :quest:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 17:46 von r0yal.
Text RE: Großes Problem mit Sports Tracker
halloo... hab auc ein problem mit sports tracker hab mir das auch mal geladen installiert user angelegt bla bla bin auch gerade mal ne runde joggen gegangen und was is... der bekommt kein gps signal muss der die ganze zeit mit einer internet verbindung arbeiten? versteh ich nicht weil eig bekommt der die koordinaten doch durch gps oder..... was mache ich falsch...


sooo edit:
hab das problemchen herausgefunden konnte ich ja beim joggen auch nich merken ne ^^ also das problem ist der sportstracker versteht sich nicht mit dem musik player vom innov8 und ich hab nämlich erst sportstracker gestartet danach minimiert und mukke angemacht und bin losgelaufen was ich dabei nicht gemerkt hab ist dass sportstracker sich automatisch geschlossen hat! habe nun den player von pallmall installiert der mir zwar nicht so wirklich gefällt aber sein sinn und zweck erfüllt beim joggen nutze ihn auch nur fürs joggen und jetzt klappt alles super! also fals jmd das gleiche problem hat einfach mal diese variante ausprobieren!
link zum player klick mich

mfg r0yal
Zitieren #6
RE: Großes Problem mit Sports Tracker
Hi,

Glück gehabt, bin noch am Basteln

Ladgaz
Zitieren #7