Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Naja, schlecht find ichs nicht bringt schon ein wenig was, allerdings net der Riesenunterschied.
Gemacht bei N95
Kannte den Trick aber noch nicht ^^
Zitieren #131
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Gerade auf dem E71 ausprobiert und muss sagen bei hats auch geklappt.

Vielen Dank.
Gruß
Rallo
Zitieren #132
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von taki
Zitat:Original von S0NIC
Zitat:Original von taki
das klappt garnicht !

pure einbildung !

Zum einen wird "garnicht" gar nicht zusammen geschrieben und zum anderen funktioniert es bei dem einen Handy besser und bei dem anderen halt nicht. 61,80% derer, die an der Umfrage mitmachen oder mitgemacht haben, irren nicht.


ist das ein forum darf ich hier meine erfahrung nicht posten ? Finde ich echt klasse kompliment an dich sonic das du meine rechtschreibfehler korrigierst und mir erzählst das 61,80% nicht irren aber mal ne frage was ist wenn ich zu den 38,20% prozent gehöre bei denen es nicht geklappt hat dann darf das nicht in den thread schreiben ?


Selbstverständlich darfst du deine Erfahrung posten. Was mir an deinem Post nicht gefallen hat war die Aussage der puren Einbildung. Damit tritts du dem ein oder anderen User eventuell auf den Schlipps.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #133
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
sehr coole sache
vieln dank
Zitieren #134
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
grundsätzlich natürlich ne nette sache , aber wenns nach nem neustart weg ist ..
Zitieren #135
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von vanoza
grundsätzlich natürlich ne nette sache , aber wenns nach nem neustart weg ist ..

Gibt man die Sache nochmal ein wenn es gebraut wird, oder man läst es wenn es zu lästig ist!?
Oder machst du dein Handy jeden Tag aus ?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #136
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
normal mach ichs eigentlich immer aus und lass es dann. aber ich werd jetzt mal nachts mein handy auf "offline" stellen und testen , wieviel akku das zieht.
Zitieren #137
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ist nur so ein Tip wenn es an bleibt brauchst du nicht wieder alles ein tippen!Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #138
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
eindeutige Performancesteigerung woher findet ihr nur solche krassen Dinger einfach unglaublich
Zitieren #139
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Mhh, die Statistik lässt schon vermuten, dass es bei den meisten was bringt, oder sie es zumindest glauben Big Grin

Hab es hier auf einem E63-1 probiert, und kann subjektiv keine Beschleunigung feststellen. Finde aber ohnehin, dass das Menü im E63 recht flott ist. Der Start der Kamera benötigt < 2 Sek. Also wirklich o.k. (hab aber auch nicht sooo die großen Vergleichsmöglichkeiten).

CU
Zitieren #140