Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ich kanns auch nur bestätigen, funzt auf nem N82 mit 31er FW sehr gut.
Zitieren #81
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
...feiner Tip. Dankeeee. Smile
Zitieren #82
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
mein n96 geht ab wie schmitz katz dr hammer war vorher so träge

coole sache
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #83
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Fein aber wir wissen immer noch nicht wieso das so ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #84
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Dan hat es nichts gebracht beim N85... schade Sad

Zumindest nicht bei meinem! Solltest Du aber auf jeden Fall ausprobieren, kann ja nicht schaden! Bei soviel positivem zuspruch! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #85
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ja versuchen sollte das jeder und dann posten bei wems bei welchem Handy geklappt hat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #86
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Wow..es geht wirklich xD Hätte ich nicht gedacht!
Zitieren #87
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
So, habe den "Hack" gerade auf meinem N95 getestet und musste festellen, dass sich keine spürbare Leistungssteigerung bemerkbar macht. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem "Hack" um einen Hoax. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man die Leistung der Hardware/Software mit solch einem einfachen Trick erhöht. Naja, ist aber nur meine Meinung. Vielleicht kann ja mal jemand einen Bechmark machen. Solange das nicht mit Daten belegt ist, denke ich, dass die Leute hier eher einen Placeboeffekt bemerken.
Zitieren #88
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Naja Placeboeffekt?

Also ich an meiner Stelle merke wirklich das es schneller geht. Sei es das Starten der Navigation oder das Starten einen Players.
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #89
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
also ich habe mir eine verbesserung im navigationsverhalten erhofft(n95). ist aber nicht festzustellen gewesen. klappt vielleicht bei manchem wirklich. so ists für mich auch nur placebo......
Zitieren #90