Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:02
Text RE: Installing unsigned apps for Newbies (S60v3)
bei mir auch kein /sys/bin vorhanden
n78 FW 13.052.
Zitieren #51
RE: Installing unsigned apps for Newbies (S60v3)
da machst du einen fehler vorhanden ist alles welchen dateimanager hast du x-plore oder modo oder welchen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #52
Text RE: Installing unsigned apps for Newbies (S60v3)
bei meinem 5800 kriege ich nichts von beiden installiert, sagt mir schon beim versuch "abgelaufenes Zertifikat".
Kann mir einer helfen?
Gruß Matze
Zitieren #53
Text RE: Installing unsigned apps for Newbies (S60v3)
versuche mal in halbjahres schritten das tel.datum zurück zu setzen
austria
Zitieren #54
RE: Installing unsigned apps for Newbies (S60v3)
Zitat:Original von ösi
versuche mal in halbjahres schritten das tel.datum zurück zu setzen


Das hat schon mal geklappt, Danke.
Weiß jetzt aber nicht, wie ich weiter kommen kann, denn ich finde den Y Browser nach der Installation nicht wieder und wenn ich im 5800 auf CConfusedystem gehe dann habe ich dort drin nur einen Ordner von quickofice.
Und nun?
Zitieren #55
Text Re: Installing unsigned apps for Newbies (S60v3)
Ich bekomm das nicht mal drauf, da steht als abgelaufenes Zertifikat -.-
Zitieren #56

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

apps auf das n8 laden?
sylverdriver | 2 Antworten | 9.060 Ansichten