Letzter Beitrag: 12.06.2008, 06:06
N95 kein Gps Signal !
Hallo Liebe Forum User ,

Ich bin verzweifelt ! wen ich auf nokia maps gehe kommt unsere erd guckel und er zeigt mir recht den sateliten rot ! und findet kein signal ! dan teste ich mein garmin und er sagt als suche nach stärkeren signalen ! ich probiers in meinem zimmer ! am fenster ! drausen ! freier himmel ! alles er findet nix ! Jetz pack ich mein e90 aus dem karton leg das in meinem zimmer hin ! 1 sek signal ist da ich kann los navigieren ! das kann doch net sein hab ich vll ein kaputtes gerät oder wisst ihr was zu tuhen ist ? brauche dringen rat ???



Gruß Fabi
Zitieren #1
RE: N95 kein Gps Signal !
Hast du alles eingestellt nach?:

http://nds1.nokia.com/phones/files/guide..._UG_de.pdf

ab Seite 84
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N95 kein Gps Signal !
Ja danke hab ich alles so gemacht ! aber wen ich nokia maps öffne kommt ja unsere erde ! dan steht da überspringen und oben drüber steht ein satelite ! der wird mit einem roten x makiert ! er findet mein position ! ist kein thema ! aber wen ich dan auf Optionen gehe dan auf routen planung ! lol ich habs eben gemacht und jetz sagt er mir meine adresse ! also diesmal findet er was da steht oben dan gut (4) hmmm heist das jetz er findet ?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2008, 01:13 von mow2k.
RE: N95 kein Gps Signal !
ok gut aber warum scheint auf nokia maps bei den sateliten als ein rotes x ? heist das jetz was ??? ^^ und warum findet mein garmin nix ?
Zitieren #4
RE: N95 kein Gps Signal !
Es geht es geht leck mich am arsch !!!!!! geil vielen vielen dank nochmal !!! bitte closen super forum super adresse gleich weiter geben !!!!
Zitieren #5
Text RE: N95 kein Gps Signal !
*löööööööööööl* schön Dir geholfen zu haben Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag