Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:12
Text RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
dann geh doch und mach was du will wie bemühnen uns für dich bernhard schrieb es richtig du muss dich schon richtig äurcher das man dich versteht kann ruhig böse das ist aber die wahrheit
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#11
RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
Ich habe das schom gamz klar geschrieben was ich will. Also eine Schale im Rahmen von 20 € ist odhc klar eine Originale wer will schon gerne ein Fake?! Nur bei den neuen die sind mit 30€ (inkl. Versand) recht teurer. Klar kann man sagen legt doch noch 10 € drauf aber als armer Azubi habe ich nunmal nicht so viel Geld.

Außerdem dachte ich wenn ich hier ins Gesucht reinposte das ein Mitglieder des Forums wenn mir dann eine Schale anbietet. Aber vllt bleibt mir keine andere Wahl als mir bei Ebay eine zu hollen. Neu muss diese nicht sein nur sollte sie nicht aussehen wie meine Schale den die hat es echt hinter sich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#12
Text RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
hallo ich bin in welcher farbe willst du sie ich hat gerade mal bei Ebay nachgesehen hier ist eine für 14 € in silber drin http://search.ebay.de/search/search.dll?...category0= sei mir nicht böse wegen gestern bitte
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#13
RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
Ich habs weder böse gemeint noch wollt ich Dich verarschen, ich wollt ja nur helfen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#14
RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
Dasganze soll ja jetzt net eskalliren. Bin keinem Böse^^. Ja die 14 € Schale das hört sich gut an ich werde es morgen mal vllt bestellen. Habe leider kien eigenes Ebay Konto muss meine Mum fragen. Bin mal gespannt wie die Hülle aussieht. Aber der Verkäufer ist ja 100 % positiv.

@ Bernhardt: Wo habe ich den was von verarschen geschrieben ?(
Du hast mir doch geholfen (oder es versucht) Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#15
Text RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
Ja Du hattest veräppeln geschrieben, aber egal, Schwamm drüber Wink

Poste dann, wenn die Hülle hast, mal ein Foto von Deinem Handy mit neuer Schale Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#16
RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
So habe jetzt die Schlae bestellt kostete 13,99 + 4,50 Versicherter Versand.

Werde mich dann mal melden wenn diese da ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#17
Text RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
na siehste, wer suchet der findet Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2008, 13:12 von JuL.
Text RE: Suche Oberschale Nokia 6310i Silber
also seit vorgestern habe ich eine fast neue Schale von Ebay ersteigert und gestern habe ich diese dann auf das Handy geschraubt. Sieht wieder aus wie neu. Bild folgt noch da ich im moment über das Handy online bin.

Mfg JuL

Edit:

[Bild: vldxa9rj.jpg]
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#19
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Ausrufezeichen Nokia 6310i
JuL | 1 Antworten | 3.570 Ansichten
Mikro für 6310i
motec | 3 Antworten | 4.887 Ansichten