Letzter Beitrag: 24.06.2008, 08:12
wütend Nokia N78 bei vodafone
Hallo nokia freunde ich hatte gerade was gesehen auf http://www.areamobile.de/ steht das absofort dasn neue Nokia n78 für abe 99,95 geben soll und ohne Vertrag für 499,95 Vodafone nimmt ab sofort das N78 in sein Portfolio auf. Für 499,90 Euro ist das Smartphone ohne Vertragsbindung erhältlich. Mit der Vodafone SuperFlat kostet das Gerät einmalig 99,90 Euro, die Grundgebühr für den Tarif kostet monatlich 29,95 Euro. Nachdem sich die Finnen für das N95 bereits die Zusatzbezeichnung "Computer 2.0" einfallen ließen und damit auf die herausragenden technischen Fähigkeiten des Sliders hinweisen, wird das N78 Marketing-relevant als Multimedia-Computer bezeichnet. Der Barren unterstützt Nokias Music Store, Nokia Maps und den neuen Dienst "Share on Ovi", worüber Nutzer persönliche Inhalte bereit stellen und mit anderen Anwendern teilen können.
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
RE: Nokia N78 bei vodafone
Das ist das N78:


[Bild: n78.jpg]
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Nokia N78 bei vodafone
un bei o2 soll es 24 kalender woche geben so wahren die infomation von einer kundenberaterin preis aber nooch nicht verfürgbar
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Nokia N78 bei vodafone
Habs eben gerade bei Vodafone bestellt...
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #4
Fragezeichen Wie ist es?
Hallo, wie ist das Gerät? Ich kann mein Vodafone-Vertrag verlängern, das N95 und das N78 kosten gleich viel und deswegen ziehe ich in Erwägung, mir evtl. das N78 zu holen, aber ich brauche Erfahrungsberichte!!!
Zitieren #5
Text RE: Nokia N78 bei vodafone
also ich find die tasten beim N78 zu fitzelig.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N80mobile tv (vodafone)
Jense | 0 Antworten | 3.633 Ansichten