Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:11
Text RE: Nokia Software Updater
gehe zum suppoort z.b. bei dug die machen es kostenlos wenn du sagt es hat eine marke oder mache wieder xp rauf wie kann man windows vista nehmen dooff muss bestraft werden nicht böse sein
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #21
RE: Nokia Software Updater
Zitat:Original von Jense
[...] Oder hat das mit dem Service Pack 1 zu tun,was es ja damals noch nicht gab.
Nein, das wird nicht der Fall sein.

Es wird von Nokia eine neue Version kommen... bis dahin heißt es abwarten, oder wie Scholz sagt, wieder auf XP umsatteln Wink

Natürlich könntest du neben dem Komp.-Modus auch noch eine virtuelle Maschine aufsetzen, die du parallel innerhalb von Vista laufen lassen kannst. Dann hättest du ein unabhängiges XP-System und auch keine Probleme mit NSU. Aber ob es den Aufwand wert ist!?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #22
RE: Nokia Software Updater
aber bei mir läufts wie ich oben beschrieben habe auch tadellos.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #23
Text RE: Nokia Software Updater
Bei mir läuft das Teil auch nicht unter Vista SP1.
Zitieren #24
Text RE: Nokia Software Updater
auch nicht wie ich es oben beschrieben hatte?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #25
RE: Nokia Software Updater
Nabend Leute! Häng mich hier mal dahinter!

Habe ein Problem mit dem Software Updater! Ich benutze die PC Suite! Habe dann am Freitag just for fun mal den Updater gestartet und er hat mir dann eine neue Version angeboten! Habe dann Version 2.4.8 installiert! Seit dem erkennt der Updater er mein Handy nicht mehr! Sucht und sucht bis er abbricht! Hatte vorher keine Probleme damit! Verbinden mit der Suite klappt auch ganz normal! Hab auch schon mal alles runtergeschmissen und neu installiert! Nix! Sad

Habe Windoof Vista drauf! Aber wie gesagt, vorher liefs ja auch!

Hab hier auch irgendwo schon mal ein Programm gesehen was man nach dem deinstallieren laufen lassen kann und was dann die Reste noch entfernt! Habs aber auch mit der SuFu nicht gefunden!

Also, wenn jemand nen Tipp hat, raus damit! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #26
RE: Nokia Software Updater
Ja das Progi heißt PC Suite Cleaner u. da ich nicht weiß wo du es runterladen möchtest, gibts einen allgemeinen Link mit mehr Auswahl. Smile

Klick Mich
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
RE: Nokia Software Updater
Klasse, Danke sway! Habs mir bei Nokia selber runtergladen! Wusste nicht mehr wies heisst! Ich probiers mal aus! Danke noch mal!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #28
RE: Nokia Software Updater
So, hab jetzt noch mal alles deinstalliert und dann den Cleaner gestartet! Alles wieder installiert und jetzt funzt es wieder! Smile

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #29
Text RE: Nokia Software Updater
Danke für den Tip, habe das gleiche Problem wie patatkopp.

Hoffe es funzt bei mir auch..........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Software Updater
PK 86 | 5 Antworten | 3.831 Ansichten