Letzter Beitrag: 04.06.2008, 15:42
wütend Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Handy Nokia 6300. Habe es mir gestern gekauft.
1) Wenn mir jemand etwas per Bluetooth schickt (Bilder, Lieder, etc.), speichert es diese immer direkt auf meine Speicherkarte. Wenn ich dann das geschickte Lied auf Galerie --> Musikdateien verschieben möchte kommt immer "Nicht genügend Speicher" dass kann doch gar nicht seien. Auch meine Fotos kann ich nicht verschieben. Meine Speicherkarte umfasst 128 Mb
2) Das nächste Problem habe ich bei Sms ich habe gestern 3 bekommen und schon war der Speicher voll, dass kann doch nicht sein, die 128 Mb karte müsste doch reichen
3) Die Spiele auf meiner speichekarte kann ich auch nicht öffnen weil zu wenig speicherplatz vorhanden ist.

Was soll ich den jetzt machen ich nöchte mir eigentlich keine neue speicherkarte kaufen.

LG Fabi
Zitieren #1
Text freier Speicher?
Schaue dir im Menü die Speicherkapazitäten des internen Speichers und der Karte an. Dort wird auch angezeigt, wie viel Speicher noch verfügbar ist.
Du solltest sicher stellen, dass zumindest im Telefonspeicher (Hauptspeicher) noch genug Platz ist; die Speicherkarte ist hier gar nicht ganz so relevant.

[ExiTuS]

(Ich habe diesen Thread in das richtige Forum geschubst)
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
Ok ich bin auf speicherstatus gegangen und dort steht jetzt
Telefon 7,4 MB
Speicherkarte 47,4MB
Heißt das jetzt dass ich schon so viel verbraucht habe oder dass das noch übrig ist.
Lg Fabi
Zitieren #3
Text RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
was ist das für eine speicherkarte ich würde mal datei magnager gucken was er auf handy gespeichert hat und verschiebe es auf der speciher karte bei mir war das probelm auch aber bei n95
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
Wo finde ich den Datei manager.
Heute ist außerdem noch ein anders Problem aufgetreten ich wollt eine Sms schreiben und auch das hat nicht funktioniert. Wieder wegen dem Speicherplatz.
Ich bin wirklich überfragt,...
Lg
Zitieren #5
RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
Verdammt ich bin echt verzweifelt. Ich weiß nimmer was ich machen soll. Jetzt hab ich ein neues Handy und nichts klappt. Echt ich hoffe so dass ihr mir helfen könnt.
Zitieren #6
RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
Du schreibst, dass Du es neu gekauft hast. O.K. dass darf natürlich nicht sein nach einem Neukauf, mein Tip, auch wenn es weht tut, bringe das Teil zurück und lasse es Dir sofort austauschen, da stimmt was nicht und kann so nicht akzeptiert werden.
Ich würde es so machen... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
ja das habe ich mir auch schon gedacht dass ich da mal hingehe und entweder die geben mir ein neues oder die stellen des mir so um dass es wieder funktiniert. WEil das ist doch nicht normal mit dem speicherplatz. Wenigstens sms schreiben muss man doch können.
Zitieren #8
Text RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
im System ordner und das sollte er sein und mir ist noch was eingefallen im Programm magner sehe mal nach und schalte mal das handy aus und an probiere es dann noch mal
wenn du hilfe braucht schreib einfach
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Hab Probleme mit meinem nokia 6300 brauche HIllllfe
Ich bin gestern zum Media Markt gegangen war bei drei verkäufern und der letzte hat dann mein handy iwie um gestellt und jetzt geht es wieder. gott sei dank. Danke trotzdem für eure Hilfe Big Grin
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  nokia 6300 help meeeee
erguen87 | 1 Antworten | 14.122 Ansichten