Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:00
nokia 6300.......erkennt sim-karte nicht
Hallo Leute.........
bin hier zum ersten mal und hoffe das man mir helfen kann.....
habe ein 6300 handy erworben doch leider erkennt es keine sim-karte......kann man den fehler beheben ?
vielen dank schon mal im vorraus.........gruß
Zitieren #1
RE: nokia 6300.......erkennt sim-karte nicht
Hast schon mal ne andre Simkarte versucht?

Wenns echt net geht dann gehst am besten in einen Nokia Shop, Du hast ja noch Garantie drauf.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: nokia 6300.......erkennt sim-karte nicht
............das gerät erkennt überhaupt nicht das eine sim-karte eingelegt wurde.......habe es von ebay.........kann ein nokia shop sowas beheben oder muss man es einschicken ?........gruß
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 18:00 von Bernhardt.
RE: nokia 6300.......erkennt sim-karte nicht
Ja dass kommt darauf an ob die eine eigene Werkstatt haben, am besten Du gehst damit zu einem Nokia Service Center Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Problem 6300
zeckerherby | 1 Antworten | 4.109 Ansichten