Letzter Beitrag: 12.05.2008, 00:19
Achtung Nokia 6280 grosses problem!
Hi also ich hab seit gestern ein problem mit meinem Handy ich hab halt programme und spiele draufgemacht und musik natürlich!Gleich ausprobiert hat alles funktioniert musik lief im hintergrund und alles war ok dann bin ich kurz in die küche gegangen die musik auf dem hadny lief weiter!Aber als ich wieder kam war das handy aus -dachte mir nix dabei hab es wieder eingeschaltet und PIN eingegeben und dann kam das problem!Ich sah den bildschirm kurz also das menü und dann startet es selbst neu!Das macht er so 4 mal dann schaltet es sich ganz aus und man muss wieder alles von neu machen!Ich habe es mal geschafft das handy anzu machen also zb zum musik player zu kommen sonst stürzt es ab!

Hinweis:Ich habe keine garantie,das handy war gebraucht vor einer woche bekommen alles ohne probleme!! Sad
Zitieren #1
RE: Nokia 6280 grosses problem!
Probier mal es zu flashen. Bei google nach Phoenix und Nokia 6280 suchen. Du könntest es auch zum SP bringen, aber da kostet es was!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #2
Nokia 6280 grosses problem!
Habe auch daran gedacht was ist phoenix?Ich wollte heute normales firmware update versuchen?!Danke für die schnelle antwort!Smile
Zitieren #3
RE: Nokia 6280 grosses problem!
Ja du könntest auch ein FW update über den Nokia updater machen, aber das 6280 wird dort nicht mehr unterstützt. Du müsstest mit NSS den productcode auf ein 6288 wechseln, dann würde auch das gehen!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #4
Nokia 6280 grosses problem!
Hmm genuaer ?hast du ne anleitung für phoenix?Links?Ich weiss nicht wie das funktioniert!Und ausserdem wenn ich es mit dem normalem update versuche?und er es findet?!
Zitieren #5
RE: Nokia 6280 grosses problem!
normales Update?

Das 6280 is aber leider nicht mehr mit drin.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Nokia 6280 grosses problem!
Naja hast recht hab gerade das kabel bekommen und gemerkt es wird nicht funktionieren alos mach ich das jetzt mit phoenix aber das handy geht ja nicht an also nur kurz muss es an sein?!
Zitieren #7
RE: Nokia 6280 grosses problem!
Sorry aber mit Phoenix hab ich keine Erfahrungen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Nokia 6280 grosses problem!
Zitat:Original von Dracon775
Naja hast recht hab gerade das kabel bekommen und gemerkt es wird nicht funktionieren alos mach ich das jetzt mit phoenix aber das handy geht ja nicht an also nur kurz muss es an sein?!

Soviel ich weiss muss das Handy an sein, darum werden sie auch immer mit dem Ladekabel verbunden, fals der Akku nicht gut ist...
Aber ganz sicher bin ich nicht, meinte aber es muss an sein...
War früher auf jedenfall so.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #9
RE: Nokia 6280 grosses problem!
Also das probelm ist der akku ist voll er startet einfach nur von neu !
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Problem mit Nokia 6280
boto-76 | 4 Antworten | 3.825 Ansichten