Thema geschlossen Letzter Beitrag: 11.05.2008, 08:11
V. Nokia N95
Hallo
Ich Verkaufe mein Nokia N95
Es ist auf dem Aktuellen Software Stand und schaut aus wie neu.

Lieferumfang

* Nokia N95 Multimedia-Computer
* Nokia Datenkabel
* Nokia Ladekabel
* Nokia Stereo-Headset
* Nokia Standard-Akku
* Tasche Nokia CP-191

Gegen Höchstgebot abzugeben!
Einfach Anrufen 01577 197 000 2 oder Email schreiben
Leider weis ich nicht wie man hier Bilder einfügt sonst würde ich welche einstellen
#1
RE: V. Nokia N95
mach maln Preisvorschlag und hast auch ein bild?
keine Angst, er will nur spielen :D
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 09:20 von apizzi.
V Nokia N95
Zitat:Original von Bernhardt
mach maln Preisvorschlag und hast auch ein bild?
Hallo
Ich möchte 320,00 € für das Gerät haben
Ja Bilder habe ich aber leider weis ich nicht wie ich Sie hier einstellen kann.
Fals du Interesse hast ruf mich doch einfach an!
gruß
#3
RE: V. Nokia N95
ich mein nur mit einem Bild hätten dann alle Interessenten was davon.


einfach unter http://www.imgbox.de/ das Bild hochladen und dann per diesem Button [Bild: bbcode_image.gif]
die URL einfügen
keine Angst, er will nur spielen :D
#4
RE: V. Nokia N95
Zitat:Original von Bernhardt
ich mein nur mit einem Bild hätten dann alle Interessenten was davon.


einfach unter http://www.imgbox.de/ das Bild hochladen und dann per diesem Button [Bild: bbcode_image.gif]
die URL einfügen

Hallo
Habe dir die Bilder auf meine Homepage gestellt! ppc-bodensee
gruß Pizzi
#5
RE: V. Nokia N95
ah super, die Bilder sind zwar klein aber man erfährt schon mal das es sich um die Version "Sand" handelt Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#6
RE: V. Nokia N95
Zitat:Original von Bernhardt
ah super, die Bilder sind zwar klein aber man erfährt schon mal das es sich um die Version "Sand" handelt Wink

Hallo
Und wie ist dein Interesse an dem Handy?
#7
RE: V. Nokia N95
gar nicht, weil ich das N95 8Gb hab ich wollt nur möglicht viel Infos für die restlichen User hier rausholen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#8
RE: V. Nokia N95
http://cgi.ebay.de/TOP-Nokia-N95-Garanti...dZViewItem

vllt wäre es auch klug ersma den preis den ebay preisen anzugleichen weil ich würd dir deins net abkaufen schon allein weil ichs bei ebay für 299,- neu und mit 2 jahre garantie kriegen könnte^^
#9
Thema geschlossen