Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:00
Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
Ans Forum,

habe nun schon auf einigen Bildschirmscreens gesehen, dass im Akt. Standby Modus die WLAN suche fehlt oder nicht angezeigt wird. Ebenfalls auch die Suche: Internet und Eig. Inhalte.

Jemand eine Idee, wo man das verschwinden lassen kann....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 00:43 von Elrond31.
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
oha ich glaub das einzigste was du machen kannst ist das akt Standby ausstellen aber ich glaub du willst nur die beiden einträge raushaben oder?
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
Ja, nur die Beiträge von WLAN und Suche.
Habe es eben schon auf Abbildungen gesehen, dass diese Einträge nicht vorhanden sind. Wie die das wohl gemacht haben. Vielleicht gibt es eine Software wo man das einstellen kann....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
O.k. ich weiss jetzt wie man das macht.
Nur es ist etwas kompliziert, da alles auf Englisch.
Hat jemand eine Deutsche Anleitung dafür...
Wäre geil... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
könntest mir das englische mal zeigen, weil ich suche sowas auch
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
Habe es installiert, nun so wie ich es gesehen habe muss man es immer wieder neu aktivieren wenn das Gerät wieder eingeschaltet wird nach dem es aus war, es ist also nicht im Autostart sehr sehr SCHADE....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
Zitat:Original von eazy
könntest mir das englische mal zeigen, weil ich suche sowas auch

Hier der Link in Deutsch...
Hier klicken......
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 22:01 von eazy.
RE: Nokia N95 8GB, Akt. Standby Modus
Nice , thx
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #8