Letzter Beitrag: 02.07.2008, 17:57
richtig Nokia 8600 Hauptmenü bearbeiten...
Hi Leute und hallo erstmal Wink,

ich bin ganz neu in dem Forum und hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle...
Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Nokia 8600 bei Tmobile gekauft aber ohne Branding usw. das einzige was drauf war, war im Hauptmenü eine Venüpfung mit dem Programm web'n'walk von Tmobile. Dieses Programm habe ich dann ganz normak bei Programme gelöscht.
Das Problem ist jetzt nur das im Hautmenü jetz folgende Punkte stehen:
-Mitteilungen
-Adressbuch
-Protokoll
-Gallerie
-Medien
-Organizer
-Programme
-Einstellungen
-Internet
-Unbekannt(Hier stand früher web'n'walk)

Meine Frage ist nun kann ich das wegbekommen, das stört mich irgendwie... Wäre echt toll wenn hier jemand eine Anwort wüsste, bin da leider nicht wirklich bewandert drin...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zitieren #1
RE: Nokia 8600 Hauptmenü bearbeiten...
Das bringst leider nicht so einfach weg weil das ein Teil des Softwarebrandings ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia 8600 Hauptmenü bearbeiten...
hmmmm.... danke erstmal für die schnelle antwort.

gibts denn ein programm mit dem ich das ding per usb kabel deprenden oder wie man das nennt kann?
Zitieren #3
RE: Nokia 8600 Hauptmenü bearbeiten...
Du meinst debranding, das geht schon aber dabei läufst Du Gefahr das Dein Handy nicht mehr funktioniert und Du das Handy zum NSC bringen musst und kostenpflichtig wieder herstellen lassen musst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Nokia 8600 Hauptmenü bearbeiten...
gibts denn irgendwo software zum debranden? würd das gerne ausporbieren...
Zitieren #5
Glühbirne Debranden
Mit dem Programm NSS (Nemesis Service Suite) kannst du den Product Code im Telefon ändern. Wenn du den Code eines freien Geräts benutzt, kannst du anschließend mit dem Software Updater die freie Firmware flashen.