Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:18
Problem beim Themen installieren N95 8GB
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem mit meinem N95 8 GB! Wollte mir ein neues Themen drauf laden und jedesmal wenn ich es installieren will kommt das das zertifikat abgelaufen ist und ich mich an meinen Betreiber wenden soll! Kann mir jemand bitte weiter helfen!???? Brauch ich dazu ein extra Programm etc.?
danke im vorraus für eure hilfe
Zitieren #1
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
Hallo und Herzlich Wilkommen.

Du hast eine PN
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
Zitat:Original von daniela.win
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem mit meinem N95 8 GB! Wollte mir ein neues Themen drauf laden und jedesmal wenn ich es installieren will kommt das das zertifikat abgelaufen ist und ich mich an meinen Betreiber wenden soll! Kann mir jemand bitte weiter helfen!???? Brauch ich dazu ein extra Programm etc.?
danke im vorraus für eure hilfe

Stelle das Datum vom Handy um 1 Jahr zurück, danach installiere das Theme. Nach der Installation, das Datum wider richtig stellen.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
Danke hab es hinbekommen mit eurer hilfe!
Zitieren #4
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
Super, ist immer ärgerlich, wenn ein Theme gefällt und man es nicht installieren kann. Viel Freude damit.... Smile
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
ja aber wenigstens kann man so dieses Problemchen umgehen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
Hallo alle zusammen ...

Ich hab mir das ,,Nokia N95 8GB´´ gekauft und nun versuche ich schon die ganzen Tage neue Theme zu Installieren ...

Ich hab verschiedene Themen heruntergeladen
(von der Seite: http://www.zedge.net/)

Und habe das datum auch bei Installieren zurück gestellt, und dann nach der Installation wieder zurück gestellt ...
Aber irgendwie geht das leider nicht ...

Könnte mir jemand weiterhelfen ...
Danke schonmal Smile
Zitieren #7
RE: Problem beim Themen installieren N95 8GB
Wie versuchst Du zu installieren?

Gehe über die PC Suite, ist das Handy richtig verbunden mit dem PC, Du musst PC Suite wählen...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8